• Liebe User,
    wir möchten unsere Tierarztliste auf den neuesten Stand bringen und wünschen uns dabei eure Unterstützung. Mehr Informationen findet ihr HIER.
    Danke für eure Hilfe!

TH Aachen - 1 Solofarbmaus, männlich, kastriert

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
Messages
1.489
Reaction score
0
Im Aachener TH sitzt ein einsames Überbleibsel :(, all seine Freunde wurden bereits vermittelt, und nur Hades sucht noch.
Er stammt aus einer Übernahme aus einem anderen TH und ist jetzt seit März im Aachener TH, da war er noch recht jung, das genaue Alter ist aber leider nicht bekannt. Kastriert wurde er in Aachen und freut sich nun, endlich ein Zuhause mit toller Gesellschaft zu finden!
Bei entsprechender Absprache mit dem TH durch den/die Adoptant*in könnte ich den Kleinen auch aufpicken, "zwischenlagern" und ein Stück weit entgegen bringen.

Weitere Infos (und ein eher unscharfes Foto...) hier auf der TH HP: https://tierheim-aachen.de/hades/
Nicht von den angegebenen Öffnungszeiten irritieren lassen, Vorabgespräche etc. laufen derzeit noch über E-Mail & Co., Abholung eines Tieres ist aber nach entsprechendere Terminabsprache dann kein Problem.

LG Nagerchen
 
Top Bottom