TH Aachen - Farbischwemme...

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Im Aachener TH warten derzeit "unzählige" Farbmäuse, darunter sehr viele Jungtiere, überwiegend Aguti, Albino, paar "bunte"..., auf ihr Zuhause!

Da ich in Aachen wohne, könnte ich, nach Absprache der "Adoptanten" mit dem TH, auch Tiere abholen + "zwischenlagern" oder ein Stück entgegen bringen.

https://tierheim-aachen.de/tiervermittlung/kleintiere/ - Bitte runterscrollen!

LG Nagerchen
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Lt. heutiger tel. Auskunft vom TH sitzt jetzt nur noch ein kastriertes Böckchen - "Orangine" - dort, die anderen sind vermittelt bzw. ans TH Bonn gegangen (auf der dortigen HP stehn sie allerdings nicht).

Wenn sonst Keiner "hier" schreit, würde ich den Kleinen demnächst einsammeln, bin aber derzeit ohne Auto (Werkstatt) und würde es lieber erst dann tun, wenn ich wieder mobil bin...

LG Nagerchen
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
So, "Überbleibsel" Orangine (hat(te) 'ne Verletzung am Ohr und wurde deshalb nicht mit den anderen ab/weitergegeben) ist nun bei mir, TH Aachen ist damit z. Zt. farbifrei. Kann also zu... =)
 
Top Bottom