TH Bergheim: 1 Farbmaus (m) sucht neues Zuhause

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Huhu, das TH hatte mich deswegen schon mal angeschrieben, aber soweit ich weiß, wurde "Jürgen" leider nicht kastriert! Momentan hab' ich hier noch andere "Notfälle", wollte aber in den nächsten Tagen in Bergheim mal anfragen, ob und wenn ja warum der kleine Mann (sitzt ja jetzt auch schon'n paar Monate dort) nicht kastriert wird. Hab' schon'n unkastrables Vollböcki hier, den ich gerade versuche, in Gesellschaft zu bringen, 'n zweites geht daher grad nicht. So oder so steht er aber bei mir "auf der Liste". ;)

Würde mich aber natürlich freuen, wenn er vorher schon ein schönes Zuhause findet! Vom TH Bergheim könnte ich auch einsammeln, zwischenlagern, 'n Stück entgegen bringen..., falls das hilft!

LG Nagerchen

P.S.:
Hugo, hast Du jetzt den Plz-Bereich K/BM +? "offiziell" übernommen? Hatte hier bisher entsprechende F(a)elle so sporadisch gepostet... =)
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Hey,

die Threads die es da schon geben soll, habe ich nicht gesehen. Habe im Vermittlungsbereich nachgeguckt und nichts gefunden. Deshalb habe ich diese hier rein gesetzt.

Nein, nicht offiziell, sondern auch nur sporadisch.

Kann ja nicht schaden, mal zu zeigen, wo süße Nager ein neues Zuhause brauchen,

LG
Hugo
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Auch hier warte ich noch auf Rückruf und versuche parallel, jemanden zu erreichen... Lt. HP ist "Jürgen" noch dort und steht auch weiterhin bei mir "auf der Liste"... (was aber nicht heissen soll, dass ich mich nicht freuen würde, wenn er vorher ein anderes schönes Zuhause findet!)
(Hatte aufgrund der vergangenen Hitzewelle erst mal Abstand genommen von Mäusetransporten + Gedanken an Kastration...)

LG Nagerchen
 
Last edited:

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Alle Bergheimer Farbmäuse sind nun vermittelt (- es waren auch noch die zwei Mädels da, die mit Jürgen zusammen gefunden wurden). =)

LG Nagerchen
 
Top Bottom