TH Bergheim - 2 einsame Rattenjungs (schon älter)

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Im Bergheimer Tierheim (bei Köln) sitz schon seit Längerem ein einsames Rattenmädel, die schon Einiges hinter sich hat, siehe Beschreibung auf der HP:

Übersicht



Tierheim Bergheim

Am Kreuzweg 2 | 50129 Bergheim
(Navigationsgerät: Am Villerand 2)

Telefon: 02271.4824124
Telefax: 02271.4824125
E-Mail: tierheim-bergheim@gmx.de

Öffnungszeiten:
Die, Mi, Do, Fr 15 - 17 Uhr | Sa 14 - 17 Uhr
Mo, So und Feiertags geschlossen.

Telefonzeiten:
Täglich außer Sonn- und Feiertags:
13-17 Uhr

Wer mag ihr ein schönes Zuhause in lieber Rattengesellschaft geben? *anbet*

Ich könnte die Kleine auch im TH abholen und - ein Stück entgegen - bringen, falls entsprechend mit dem TH abgesprochen.

LG Nagerchen
 

Louise Jumper

New member
Messages
29
Reaction score
0
AW: TH Bergheim - 1 einsames Rattenmädel

Hey,

Ich habe gerade eine Anfrage an das Tierheim gesendet. Wenn alles gut klappt kann die arme Maus bald bei mir einziehen und mit meinen 4 Mädels vergesellschaftet werden. <3
 

Louise Jumper

New member
Messages
29
Reaction score
0
AW: TH Bergheim - 1 einsames Rattenmädel

Die arme kleine Patricia ist nun leider im Rattenhimmel.
Sie hatte eine schlimme Atemwegserkrankung und wurde deshalb erlöst.
Lebe wohl kleine Patricia <3


Im Tierheim Bergheim sitzen aber derzeit 3 kleine Rattendamen die eigentlich Schlangenfutter gewesen wären. Ich würde sie herne nehmen aber noch 3 Ratten weiter sind leider zu viele.
Wer möchte den 3 Herzchen ein Zuhause schenken <3

LG Louise
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
AW: TH Bergheim - 1 einsames Rattenmädel

Ach so ein Mist... :cry:
Ich hatte am Wochenende gesehen, dass sie nicht mehr auf der TH-HP ist, aber hier noch nicht aktualisiert bzw. noch nicht im TH nachgefragt.

Es ist immer so traurig, wenn sie einsam im Tierheim sterben müssen, ohne ein schönes Zuhause mit lieben Artgenossen gefunden zu haben, und die Kleine hier hatte es ja noch besonders hart getroffen... *seufz*

Traurige Grüße
Nagerchen
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Bergheim - 1 einsames Rattenmädel

lt. Homepage suchen wieder zwei ältere Rattenjungs ein Zuhause (2 Jahre alt schon), die beiden sitzen einzeln!
 
Top Bottom