TH Düren- 3 junge Ratten (2m, 1 w)

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Im TH Düren wartet jeweils ein Ratten-Duo und ein Trio, alle weiblich,
auf ein neues Zuhause.

Tiervermittlung - Tierheim Düren

Kontakt:
Tel.: 02421 - 50 54 67
Tel.: 02421 - 99 85 5-0
Fax: 02421 - 589 98

Öffnungszeiten täglich:
Winterzeit 10.00 - 17.00 Uhr
Sommerzeit 10.00 - 18.00 Uhr

Tiervermittlung:
Mo - Sa 14.00 - 17.00 (18.00) Uhr
Keine Tiervermittlung an Sonn-
und Feiertagen

Das Duo sitzt jetzt schon ein Jahr lang dort... :(

Ich kann die Ladies auch aufpicken und ein Stück fahren, sofern von der Endstelle alles mit dem TH abgeklärt ist. =)



Off Topic:
Sowie auch noch jede Menge Degus!


Ach Mist..., kann das vielleicht ein lieber Mod zu den Ratten verschieben...? Danke...
 
Last edited:

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
AW: TH Düren- Ratten 2 w + 3 w jeweils als Gespann

Auf der HP sind seit kurzem keine Ratten mehr

(- dafür aber einige Chins, 7 insgesamt),

aber keine Ahnung, ob das wirklich ein Fall für "Glück gehabt" ist, die waren ja teils schon recht alt und lange dort... *seufz*
 
Last edited:

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
AW: TH Düren- Ratten 2 w + 3 w jeweils als Gespann

Hier hat sich was getan, seit Kurzem leben hier 4 Rattenjungs, die allerdings noch etwas ärztliche Betreuung und Pflege im TH brauchen, bevor sie vermittelt werden können.

Hier geht's zu dem Armen: https://www.tierschutzverein-dueren.de/wir-suchen-ein-heim.html

Es wäre toll, wenn die Kerlchen zusammen bleiben dürften! "Taxidienst" durch mich wir auch hier wieder angeboten!

Könnte eine liebe Modin den Titel bitte entsprechend anpassen, danke. :eek:)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Düren- Ratten 2 w + 3 w jeweils als Gespann

- es sitzen drei junge Ratten im TH die am 23.07. geboren wurden (1w, 2m)
 
Top Bottom