TH Düren: 4 Zwerghamster (Dsungis, 2m, 2w), 3er Degus

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Ein muneres Hamsterchen such hier ein Zuhause.

Die Geschlechtsangabe auf der TH-HP ist etwas ähm uneinheitlich :D, dürfte aber doch eigentlich kein Problem oder Hinderungsgrund sein, da eh Einzelhaltung?

https://www.tierschutzverein-dueren.de/wir-suchen-ein-heim.html


ÖFFNUNGSZEITEN
Tiervermittlung, Spendenannahme und Telefonzeiten:
Mo - Sa 14:00 - 17:00 (18:00) Uhr
Keine Tiervermittlung an Sonn- und Feiertagen

Für Besucher täglich geöffnet:
Winterzeit 10:00 - 17:00 Uhr
Sommerzeit 10:00 - 18:00 Uhr

So erreichen Sie uns
KONTAKT
info@tierschutzverein-dueren.de
Tel.: 02421 - 99 85 50
Fax: 02421 - 99 85 515
Mo - Sa 14.00 - 17.00 (18.00) Uhr


Tierschutzverein für
den Kreis Düren e.V.
Am Tierheim 2
52355 Düren

Ich spiel auch gerne Taxi für Hamsterli!

LG Nagerchen
 
E

elbroto

Guest
AW: TH Düren: 1 Dschungarischer Zwerghamster

ich seh da nur Hunde ?!?
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
AW: TH Düren: 1 Dschungarischer Zwerghamster

Du musst den Harken bei "Nager" setzen dann kommst du hin :)

" 6832
Hamster / weiblich
Dschungarischer Zwerghamster sucht neues Nagerheim mit viel Platz zum Laufen und Klettern. Der Gute ist ziemlich mobil und neugierig und erkundet sofort alles, was sich in seinem Terrain befindet. Auch vor Händen macht er nicht Halt, und zwickt neugierig einfach mal rein! Hamster-Fans dürften ihre Freude an dem munteren Kerlchen haben.
Alter: etwa 0 Jahre "
6832.jpg

(Quelle Tierschutzverein Düren Homepage)
 

Louise Jumper

New member
Messages
29
Reaction score
0
AW: TH Düren: 1 Dschungarischer Zwerghamster

Ich kann den Hamster nicht mehr auf der Homepage zu finden. Die kleine scheint wohl ein Zuhause gegunden zu haben : D
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Düren: 1 Dschungarischer Zwerghamster

Es suchen nun

- 3 kleine Hamster (auf den Fotos sieht es für mich nach Robo aus, aber damit kenne ich mich nicht so gut aus)
- 2er Gruppe Degu (w)
- 3er Gruppe Degu (w, geb. 04/17)
- 3 Chinchillas (w)
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
AW: TH Düren: 3 Zwerghamster (Robos), 3er Degus w, 2er Degus w, 3 Chins w

Ist der Stand so noch aktuell? =)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Düren: 3 Zwerghamster (Robos), 3er Degus w, 2er Degus w, 3 Chins w

- 4 Zwerghamster (Dsungi/Hybrid): 2m, 2 w
- 3er Degus w (sind schon etwas betagt die Damen, zwischen 4 und 6 Jahre alt =) )
 
Top Bottom