TH Dornbusch (Lüdenscheid, NRW): 2 Chinchillas - "Nicole und Klaus"

Messages
50
Reaction score
0
Art/Rasse:*Chinchilla
Anzahl: 2
Alter:*ca. 9 Jahre (Stand Feb. '17)
männlich/weiblich: w und mk

überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):
Ort: 58579 Schalksmühle
Schutzvertrag:
Kontaktdaten: info@tierheim-luedenscheid.de oder über mich: kristina.steinberg@nagerschutz.de
Homepage: tierheimdornbusch.de

"Hey Ihr Lieben,

Ihr könnt‘ euch gar nicht vorstellen, was uns passiert ist…
Wir wurden abgegeben, weil unsere Besitzer einfach ohne uns umgezogen sind. Angeblich gab es keine Möglichkeit uns mitzunehmen…und Nachwuchs steht bei den Menschen an.*
Da sind 2 Chinchilla natürlich zu viel…
Dabei waren wir ganze 8! Jahre zusammen!

Aber gut, jetzt suchen wir eben ein neues Zuhause!
Bei lieben Menschen mit ausreichend Platz und Chinchilla*
Kenntnis*

Wer gibt uns eine Chance???"
 
Messages
50
Reaction score
0
Chinchilla-2.jpg


chinchilla-1.jpg
 
Messages
50
Reaction score
0
...leider noch aktuell :cry:

Ich weiß, der Notfall im Ruhrgebiet macht es z.Z. nicht einfacher, aber vielleicht hat ja jemand hier jemanden an der Hand, der zwei Chinchillas im besten Alter ein neues Zuhause geben mag - ich gebe die Hoffnung nicht auf! *heilig*
 
Top Bottom