TH Duisburg: 11 Rennmäuse: 6er w, 3er w, 2er w

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Duisburg: noch 3 Sinai-Stachelmäuse (m) + 5 Mongolen (ein Solo) aus Großnotfal

Hallo Sarah,

toll, dass du trotzdem noch Tiere rausholen konntest *knuddel* Es wäre gut, wenn du einen eigenen Vermittlungsthread für deine PS-Tiere eröffnen könntest.

Weiß auch jemand, wie viele Tiere nun noch im TH sitzen?

Gruß trulla

Edit: Aaaah, hast du schon, habe ich zumindest gerade im Rennmausbereich gesehen :D
 
Messages
233
Reaction score
0
AW: TH Duisburg: noch 3 Sinai-Stachelmäuse (m) + 5 Mongolen (ein Solo) aus Großnotfal

Danke sehr Angelus, das wäre lieb wenn du sie bei dir einstellen könntest *Herz*
Hier geht es zu ihrem Thread:
http://mausebande.com/forum/vermitt...helhilfe-sinai-stachelmaeuse.html#post1264877

Achja, und bevor jemand auf die Idee kommt: Alizin ist für mich keine Option, das Grüppchen bekomme ich auch bei mehreren Würfen gestemmt, wobei ich nicht glaube, dass da noch viel kommt. (Bei den VZM hätte es allerdings für die vorhandenen Mäuse der Lebensretter sein können... :/ )

Und ne blöde Frage: Wie macht man das mit der Schutzgebühr bei so vielen Tieren?
Normal mache ich immer zehn Euro pro Tier, aber das waren einzelne Hamster oder Rennerpaare etc.
 

Tiagra

New member
Messages
24
Reaction score
0
AW: TH Duisburg: noch 3 Sinai-Stachelmäuse (m) + 5 Mongolen (ein Solo) aus Großnotfal

Es sind momentan keine Stachelmäuse mehr im Tierheim, über die anderen Mäuse habe ich leider keine Infos.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: TH Duisburg: noch 5 Mongolen (ein Solo) aus Großnotfall

laut hp nur ein Renner.
Wenn das so der aktuelle Stand ist, kann der Thread auch in die normale Vermittlung :)

Weiß jmd evtl genaueres?
Der stand von dem Eintrag ist von Ende Januar.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Duisburg: noch 5 Mongolen (ein Solo) aus Großnotfall

Kennt hier nun jemand den aktuellen Stand?

Gruß trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Duisburg: noch 5 Mongolen (ein Solo) aus Großnotfall

Hat denn keiner Kontakt zum TH Duisburg? :unsure:
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Duisburg: noch 5 Mongolen (ein Solo) aus Großnotfall

Es wäre schön, wenn hier jemand aktualisieren könnte...
 
Messages
233
Reaction score
0
AW: TH Duisburg: noch 5 Mongolen (ein Solo) aus Großnotfall

Als ich jetzt einen Solo dort abgeholt habe, habe ich ganz vergessen, zu fragen, wie viele andere noch suchen *anStirnklatsch*
Ich habe mal fix hin geschrieben und nachgefragt, hab eigentlich ganz guten Kontakt zu dem Tierheim :)
 
Messages
233
Reaction score
0
AW: TH Duisburg: noch 5 Mongolen (ein Solo) aus Großnotfall

Also aktuell sind dort:

-6er Gruppe Weibchen
-3er Gruppe Weibchen
-2er Paar Weibchen

andere Nager im TH Duisburg sind Degus, undzwar:
-2 x 3er Gruppen Männchen
-5er Gruppe Weibchen
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Auf der Homepage stehen nun keine mehr. Dann gehe ich mal davon aus, dass alle vermittelt werden konnten =)
 
Top Bottom