TH-Erfurt - 2 Farbmaus-Böckchen

toriga

2
Messages
145
Reaction score
0
Im TH-Erfurt sitzen noch 2 Böcke (black-Schecken). Das TH kastriert leider nicht, aber da es schon, seit sie Farbmäuse dort haben, keine Interessenten für Mäuse gab, sehe ich die Chancen auf eine Zufallsvermittlung recht gering.:cry:
Deswegen wäre es echt super, wenn jemand hier aus dem Forum noch 2 schöne Plätzchen frei hat und sich den beiden erbarmen könnte. =)

Ich stehe als Ansprechspartner auch gern zur Verfügung und kann die Mäuschen innerhalb Thüringens gern zu euch bringen, bzw. sagt mir einfach wo ihr wohnt, dann kann man nochmal drüber reden.
Wenn bei euch keine Möglichkeit zur Kastration besteht, ich hätte hier eine TÄ und übernehme dann auch die Vor-und Nachsorge. Details, wie Adresse und Kosten dann per PN. ;)

lG
tori
 

toriga

2
Messages
145
Reaction score
0
Ein großzügiger Kastrapate hat sich gemeldet und TH-Erfurt ist nun farbmausfrei. *freu* (2 Rennmäuse suchen noch)
 
Top Bottom