• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

TH ESSEN: Über 1000 FARBMÄUSE! End-, Pflegestellen und weitere Hilfe gesucht

#3
Stimmt.
Habe schon was gespendet. Aktuell noch ein paar Ebay-Auktionen, hoffe ich kriege noch was zusammen für weitere Spende.
Dort ist "Land unter", die brauchen jeden Euro.

LG
 

Annie83

Active member
#5
Und werden noch mehr. Es werden End - und Pflegestellen gesucht. Einige Tiere sind bereits kastriert und koennen ab Mitte August ausziehen. Diese sitzen im Th Münster
 

Micelover

Mäuseverrückt
#6
Ich fahre am 19.8.19 von italien nach österreich und könnte nach müchen vorbeifahren um 4-5 mäuschen aufzunehmen wäre es möglich das die mäuse per mitfahrgelegenheit nach münchen gebracht werden?
 
Top