TH Essen, 30 VZM

Messages
1.080
Reaction score
0
Moin!

Irgendwie ist mir das voll durchgerutscht, dass die hier nicht stehen. *schäm*

Das TH Essen hat noch 30 VZM aus dem Duisburg-Notfall vom letzten August:

- 6 w
- 6 mk
- 8 mk
- 10 w

Eine 6er Gruppe (egal welches Geschlecht) ist reserviert und die 8 Jungs auch. Es suchen also noch 1x6 VZM (Geschlecht kann ausgesucht werden, die anderen gehen dann auf den reservierten Platz) und 1x 10 Mädels.

Ich fahre am Sonntag, den 05.06. beim TH direkt vorbei und tüte die Tiere ein, für die ich Plätze habe. Fahre mit ihnen die A3 runter bis Aschaffenburg. Ich kann auch Mäuse mitnehmen, logieren und weiterschicken, wenn es hilft. Also gebt Euch einen Ruck! Sollen echt liebe Zuckerschnuten sein. *Herz*


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Sodele, Plätze für alle Mäuse gebacken. *freu*

1x8 für meine Omis
1x6 für meine Vermittlungssolo (stehen nach der VG zur Vermittlung)
1x6 nach Dachau
1x10 in die Schweiz


LG Angelus
 
Top Bottom