TH ESSEN: acht Farbmäuse aus Notfall suchen noch ein schönes Zuhause

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Stimmt.
Habe schon was gespendet. Aktuell noch ein paar Ebay-Auktionen, hoffe ich kriege noch was zusammen für weitere Spende.
Dort ist "Land unter", die brauchen jeden Euro.

LG
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Und werden noch mehr. Es werden End - und Pflegestellen gesucht. Einige Tiere sind bereits kastriert und koennen ab Mitte August ausziehen. Diese sitzen im Th Münster
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
803
Reaction score
0
Ich fahre am 19.8.19 von italien nach österreich und könnte nach müchen vorbeifahren um 4-5 mäuschen aufzunehmen wäre es möglich das die mäuse per mitfahrgelegenheit nach münchen gebracht werden?
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Schreib mal auf Facebook Elizabetha Nora an.. Die ist irgendwo in Bayern und da sitzen jede Menge Nasen
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
803
Reaction score
0
@Annie83 Danke für die info aber ich find sie nicht auf Facebook könntest du mir den genauen namen geben:giggle:
 

stefanie

Active member
Messages
11.008
Reaction score
0
Elizabetha Nora

Das kann doch nur angelus noctis sein?
dann
ist das im mW Spessart, und:
https://de-de.facebook.com/MaeuseasylDasOriginal/


bei München (Dachau?) sitzen schon welche aus dem großen Berliner Notfall,
bei Userin Cola hier - das könnte direkter sein (dann können wir ir'wann Essener zu Cola baggern oder so ;) )
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Mal ein paar Erpresserbilder von den Jungs. *Maus**Maus**Maus*
 

Attachments

  • essen_11_5.jpg
    essen_11_5.jpg
    108,2 KB · Views: 25
  • essen_11_4.jpg
    essen_11_4.jpg
    117,1 KB · Views: 27
  • essen_11_3.jpg
    essen_11_3.jpg
    98 KB · Views: 26
  • essen_11_2.jpg
    essen_11_2.jpg
    80,4 KB · Views: 26
  • essen_11_1.jpg
    essen_11_1.jpg
    39,4 KB · Views: 25
Top Bottom