TH Forchheim: 100 Mäuse aus Amberg (63w, 37mk)

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.888
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe Nachricht vom TH Forchheim, dass die Amberger Mäuse von dort ab sofort vermittelbar sind.

Es handelt sich um
60 Weibchen und 36 Kastraten (alle weiß) sowie
3 Weibchen und 1 Kastrat (das sind glaube ich bunte Mäuse evtl. nicht aus Amberg)
Fotos gibt es hier: Kleintiere


TH Forchheim

Zur Staustufe 36
91301 Forchheim
Tel. 09191 / 66368
Email: info@tierheim-forchheim.de



Wenn ihr Fragen habt, wendet euch bitte direkt ans Tierheim.

Gruß trulla
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Wer sich Sorgen macht wegen der zahlreichen, gefundenen Parasiten: Forchheim hat seine Tiere auf links gedreht. Haarlinge und Haarbalgmilben wurden rauskomplimentiert. Mehr wurde nicht gefunden.
Daumen hoch an das TH! *knuddel* Wer Ambergern eine 2. Chance geben möchte: Hier seid Ihr richtig.


LG Angelus
 
Top Bottom