TH Gelsenkirchen - VZM (4w und 6w)

Messages
1.080
Reaction score
0
Und wieder hab ich VZM aus dem Notfall vom 30.08.15 in Duisburg gefunden. *umkipp*

Hier warten auf ein neues Zuhause:

- 7 Mädels
- 8 Mädels
- 6 Jungs

Laut der Pflegerin sind es sehr liebe, umgängliche Tiere. Die Jungs und 5 Mädels sind im September geboren. 10 Mädels waren schon erwachsen, als sie kamen.
Überregionale Vermittlung ist kein Problem.

Kontakt über das TH:

Telefon: 0209-72241
E-Mail: info@tierheim-gelsenkirchen.de

Öffnungszeiten
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen


LG Angelus
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Gelsenkirchen 21 VZM

Auf der HP stehen noch welche, aber es fehlen genaue Infos zu Geschlechtern und Anzahl.
Weiß jemand was?
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: TH Gelsenkirchen 21 VZM

Hallo!

Wie ist denn hier der Stand?
Auf der HP steht, dass VZM dort sind. Allerdings mit Stand vom Oktober 2015 und ohne Angabe von Anzahl oder Geschlecht.
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Gelsenkirchen 21 VZM

Da sind sie definitiv noch. Aktuelle Zahlen hab ich aber leider keine.


LG Angelus
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: TH Gelsenkirchen 21 VZM

Es stehen immer noch VZM auf der Homepage, Anzahl unbekannt.
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Ups, ja, hab ich abholen lassen. Hier kann zu. Abholer behält sie nämlich. :D Tauchen also nicht wieder bei mir auf. *freu*


LG Angelus
 
Top Bottom