TH Gelsenkirchen

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
Im Tierheim Gelsenkirchen hab ich gestern ein Solo Mausi gesehen. Konnte leider nicht heraus finden ob es ein Mädchen oder Junge ist und wenn letzteres ob kastriert.
Es handelt sich um ein braunes Tan Mausi von der ruhigeren Sorte. Also entweder Kastrat oder schon was älter oder aber von sich aus ruhig.

Würde mich freuen wenn irgendjemand das Mausi aufnimmt und hier Bescheid gibt.

Grußi
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Auf der Homepage ist die Maus nicht zu sehen.

LG

Das muss nichts heißen, vielen TH fehlen einfach die Zeit + Leute, die HP ständig aktuell zu halten, da gehen leider gerade die Kleintiere gerne mal unter. *seufz*
Und Kimba scheint die Maus ja "live" gesehen zu haben. ;) Also,bei Interesse einfach mal anrufen.
 
Top Bottom