TH Hannover: Solo (mk)

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Laut Homepage sucht ein weibliches Duo nach einem neuen Körnergeber. *Maus**Maus*
 

CANADA

2
Messages
235
Reaction score
0
Hi, das TH Hannover aktualisiert leider gerade den Kleintierbereich nicht so oft. Da lohnt sich immer ein Anruf bei Interesse. Ende Januar hatten sie 2 Gruppen Farbis.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wir hatten früher immer verantwortliche für bestimmte PLZ-Bereiche die alle paar Wochen mal durchtelefoniert haben. Leider ist das etwas eingeschlafen... falls das jemand übernehmen möchte?? :)
Ich kann das zeitlich leider nicht stemmen.

Viele Grüße
Trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Viele Ratten, aber Renner habe ich nicht gesehen auf der Homepage... Jemand News?
 
Top Bottom