TH Köln-Dellbrück: mehrere Albinos und 1 einzelnes Weibchen

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.576
Reaction score
0
Da gibt's schon 'nen Thread zu... ;), allerdings nicht gepflegt... *schäm*

Die "Inge" hab' ich schon im Auge, sobald ich hier wieder'n Gehege frei hab' für 'ne Gruppe Kastraten + sie (soll ja lt. TH unverträglich gewesen sein mit weiblichen Artgenossen), aber wenn wer anders ihr ein schnelleres Zuhause bieten kann, gerne! *anbet*

Hattest Du mal gefragt, ob sie tatsächlich noch einzeln sitzt oder evtl. mit der Gruppe Kastraten, die mittlerweile ebenfalls dort warten, zusammen gesetzt wurde?

LG Nagerchen
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Hallo Nagerchen,

ich glaube kaum, dass die Inge noch so wild ist nach einem Jahr Tierheim.
Sie war damals schließlich erst 4 Monate alt. Wenn ich eine größere VG hätte, würde ich sie holen, aber ich habe da zur Zeit nichts in Sicht.

Nein ich habe keinen Kontakt mit dem Tierheim.
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.576
Reaction score
0
Leider hab' ich im TH bisher noch niemanden erreicht, der mir bzgl. "Inge" genauere Auskunft (ob sie noch alleine sitzt) geben kann; momentan warte ich auf Rückruf...
Lt. HP sitzen auch immer noch weitere hübsche Nasen, Mädels und kastrierte Jungs dort!

LG Nagerchen
 
Last edited:

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Off Topic:
Ich hatte um Ostern herum Interesse an Inge bekundet, da hieß es, sie sitzt nicht alleine, wäre aber schwierig. Ich denke allerdings das die Homepage nicht wirklich gepflegt wird. Ist denn sicher, dass sie noch da ist ?
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.576
Reaction score
0
Annie, da haben wir uns gerade überschnitten... :D
Wenn sie nicht mehr alleine säße und "glücklich(er)" ist, wäre das ja schon mal ein großer Fortschritt für die Lütte! In dem Fall würde ich auch nicht unbedingt "aktiv" werden, da ich aus Platz- und Gruppenkonstellationsgründen eher die Einzelnen und "Restposten" einsammel (und ungerne Tiere aus Gruppen heraus reisse).
Ich hoffe also auf den Rückruf für genauere Infos...
 

Retilu

Member
Messages
37
Reaction score
0
Hallo,

ich hatte mich im Juli nach Inge erkundigt.

Mir wurde mitgeteilt, dass sie gerade vergesellschaftet wird.

LG
Retilu
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.576
Reaction score
0
So, hab' eben 'ne aktuelle Auskunft bzgl. Inge bekommen.
Sie lebt mit zwei kastrierten Männern zusammen =), wird aber derzeit nicht vermittelt, da sie krank ist und behandelt wird.

(Und nach weiterem Mäusebestand zu fragen, hab' ich jetzt natürlich vergessen...*schäm*)
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Gut dass du nachgefragt hast. Bin froh dass sie nicht mehr alleine sitzen muss.

LG
 
Top Bottom