TH Köln Zollstock 150 Troisdorfer Hamster

Messages
1.080
Reaction score
0
Wenn man denkt, man ist durch, finden sich dann doch noch welche. Köln-Zollstock hat noch ca. 150 Hybriden - und keinen Platz zum Trennen! *Angst*

Das Mäuseasyl macht sich deshalb grad mehr oder minder beliebt :D und fährt nochmal Hamstertaxi - und die liebe Fluse fährt mit.
Anschlüsse haben wir aktuell diese mit dem Fluse-Taxi:

- Duisburg und gesamter Ruhrpott
- Bielefeld und Umgebung
- Oldenburg
- Osnabrück

Im Direktflug von Köln/Bonn als Gemeinschaftsprojekt zweier FB-User:
- Bremen


Im Mäuseasyltaxi
- Wiesbaden
- Tübingen (notfalls bis Bodensee)
- München
- Saarland
- Luxemburg

Da die das TH nur Hybriden hat und die Gruppen nicht trennen kann, fliegen da ordentlich die Fetzen. Wer also noch ein Pflege- oder Endplätzchen rauskramen kann, bitte für den Direktflug und das Mäuseasyltaxi bei mir und fürs Fluse-Taxi bei Fluse melden. Danke! *knuddel*


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Boah, das Bild ist ja wohl oberfies! :D *Herz*

Was ich vergessen hab: Aufs Mäuseasyltaxi könnt Ihr Euch melden, egal, woher Ihr kommt, wenn Spedi für Euch in Ordnung geht. Könnt Ihr selbst keine Quarantäne leisten, können Eure Hamster auch hier durch die Quarantäne gehen.


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Nachtrag: Falls wer lieber Robos als Hybriden will. Ich fahr auch nocht in Troisdorf vorbei - hab ich grad erfahren. *umkipp* Könnte von dort also welche mitnehmen.


LG Angelus
 

Flöhe

Member
Messages
326
Reaction score
0
Ich habe heute im Tierheim Köln-Zollstock angerufen, um die Hilfe des Tierheims Bonn anzubieten, aber nachdem schon Zwerge geholt wurden (siehe oben =)), werden morgen die letzten abgeholt und danach hat das Tierheim keine Zwerge mehr. *freu*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.888
Reaction score
0
Das ist ja toll *freu* Stellvertretend von mir mal ganz großes Lob und vielen Dank an alle Helfer und Vereine *Blumen* Toll was ihr in eurer Freizeit da wieder auf die Beine gestellt habt!!

Der Form halber lasse ich mal noch offen, bis wirklich alles erledigt ist - bzw. gestern ist morgen ja heute :D, also alles in Sack und Tüten?
 
Top Bottom