TH Karlsruhe - 1 m, seit 21.04.17 kastriert

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Im TH Karlsruhe wartet noch ein hübscher schwarz-weißer Bub auf sein Zuhause. Er wurde letzten Freitag kastriert und macht einen munteren, fitten, aber verschreckten Eindruck. Das Alter ist nicht bekannt, da er angeblich ausgesetzt gefunden wurde. Die "netten" Finder haben ihn dann ebenfalls vorm TH in einem Glas ausgesetzt. Verständlich, dass der arme Kerl schüchtern ist *seufz*
Aber mit etwas Geduld und den richtigen Freunden kann das bestimmt wieder werden ;)

Farbmäuse im Tierheim Karlsruhe

Kontakt (nur) über das Tierheim:

Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Hermann-Schneider-Allee 20
76189 Karlsruhe
Auf der Karte anzeigen

Telefon: 0721/950780 (zu den Öffnungszeiten)

Fax: 0721/9507820
E-Mail: info@tierheim-karlsruhe.de

Öffnungszeiten
Montag 14:00-17:00
Mittwoch 16:00-18:00
April bis Okt.
Freitag 14:00-16:00
Samstag 14:00-17:00
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Kann ins Glück gehabt ;)



Er (zweiter von rechts) ist nicht mehr alleine, hat sich mittlerweile voll eingelebt und schon etwas Vertrauen gefasst - gegenüber Menschen hat es etwas länger als bei den Artgenossen gedauert, aber da erstere immer was zu fressen in der Hand haben und mit tatkräftiger Unterstützung der restlichen Gruppe (alle ursprünglich mal vom TH Karlsruhe), geht es mittlerweile *heilig*
Seit dem Foto ist er auch noch ein Stückchen gewachsen.
 
Top Bottom