TH Kiel: 1 Vielzitzenmaus (m)

L

Lasiusniger

Guest
AW: TH Kiel: Einsame Vielzitzenmaus

Da du fragst, hast du den Link wohl nicht angeklickt ^^

Ein Mädel.

Die sind aber auch fix im Beantworten von Mails, falls du keine Zeit zum Anrufen hast.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Kiel: Einsame Vielzitzenmaus (w)

Laut Homepage suchen jetzt zwei Vielzitzenmausdamen ein neues Zuhause. Ich weiß aber nicht, ob sie zusammen sitzen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Kiel: 2 Vielzitzenmäuse (w)

Ah, danke für die Info. Ist der Kerl kastriert und sitzt bei den Mädels?

Gruß trulla
 
L

Lasiusniger

Guest
AW: TH Kiel: 2 Vielzitzenmäuse (w)

Das weiß ich nicht. Die Angabe hat in den letzten Wochen öfter gewechselt. Das erste Mädel saß einzeln.

Falls sich jemand für die Mäuse (oder für die kastrierten und/oder unkastrierten Farbmauskerle) interessiert: das Tierheim hat bisher wirklich schnell auf Mails geantwortet. Man bekommt Kleintiere am selben Tag mit, wenn man früh genug vor Schließung ankommt, man muss nicht mehrfach hin fahren.
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
AW: TH Kiel: 3 Vielzitzenmäuse (2w, 1m)

Gibt es hier etwas Neues? =)
 
L

Lasiusniger

Guest
AW: TH Kiel: 3 Vielzitzenmäuse (2w, 1m)

Laut Homepage sucht nur noch ein Männchen. Normalerweise aktualisiert das Tierheim zeitnah, daher denke ich, dass die Angabe stimmt.
 
L

Lasiusniger

Guest
AW: TH Kiel: 3 Vielzitzenmäuse (2w, 1m)

Laut Homepage sitzt der kleine Kerl immer noch da: "1 männliche Vielzitzenmaus, 2 einzelne männliche Wüstrennmäuse"
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Kiel: 3 Vielzitzenmäuse (2w, 1m)

:cry:

Also, wenn ihn jemand am 04.05. um 16.00 in HH meinem Taxi übergeben kann, dann nehm ich ihn. Sonst sitzt der da noch 3 Steinzeiten. :cry: Ist leider das Einzige, was ich anbieten kann. *seufz*


LG Angelus
 
L

Lasiusniger

Guest
AW: TH Kiel: 3 Vielzitzenmäuse (2w, 1m)

HH ist leider viel zu weit südlich für mich ohne Auto, sonst würde ich sofort helfen. :cry:
Kann höchstens anbieten, ihn für irgendein Wochenende abzuholen, damit er außerhalb der Öffnungszeiten übergeben werden kann. Vorausgesetzt, das Tierheim spielt mit.
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Mist ... Ich hab leider kein Taxi nach HH. Dann plane ich das mal längerfristig für das nächste HH-Taxi zu mir. Geht ja nicht an, dass der da verschimmelt.


LG Angelus
 
Top Bottom