TH Leverkusen: 1 Ratte (w)

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
Im TH Leverkusen sitzt derzeit ein total lieber Albinobock - noch nicht ausgewachsen.

Tierschutz Leverkusen e.V.
Reuschenberger Straße 100
51379 Leverkusen

Tel: 02171 - 2994 01 ! Erreichbarkeit nur in der Zeit von:
MO-FR 09:00 bis 12:00 Uhr
SA-SO 11:00 bis 13:00 Uhr
Fax: 02171 - 2994 08

E-Mail: tierschutz(at)tsvlev.de
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 6 kastrierte Rattenmännchen

Laut HP sind es nur noch 3 Farbratten. Über Alter und Geschlecht gibt es allerdings keine Angaben.
Der Link im letzten Post ist noch aktuell.
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 3 kastrierte Rattenmännchen

Laut Bestandtabelle immer noch 3 Ratten. Alter und Geschlecht weiterhin unbekannt/nicht angegeben.
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 3 Ratten

Laut Bestandstabelle sind's dort noch 3 Ratten, in der Übersicht steht aber 'nur' Carla, ein einzelnes Weibchen.
Weiß da jemand bescheid?
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 3 Ratten

Die Bestandstabelle zeigt noch 3 Ratten an, in der Übersicht steht allerdings keine mehr.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 3 Ratten

Laut HP sitzt im TH ein Soloweibchen names Crispy. Alter unbekannt, da Fundtier. Für weitere Infos bitte ans TH wenden.
 
Top Bottom