TH Leverkusen: 6 Farbmauskastraten

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 55+ Farbmäuse

*seufz* Ich hab es mal in die Notfälle verschoben.
Wäre schön, wenn du dran bleiben und den Thread mit Infos versorgen könntest *knuddel*
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 55+ Farbmäuse

Gern.

* 7 Böcke & 3 Weibchen ziehen um ins TH Aachen.
* 10 Weibchen suchen von der Nagerschutz Pflegestelle Düsseldorf aus ein neues Zuhause sobald in 21 Tagen die Schwangerschaftsquarantäne vorbei ist (Kontakt: katrin.schrankel@nagerschutz.de )
* Im Tierheim befinden sich noch die Mütter mit Würfen und unzählige Böckchen.

In 2 Wochen bin ich wieder vor Ort um bei den Würfen Geschlechter zu bestimmen.
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 55+ Farbmäuse

Das TH hat ja z.Z. echt...

Die vielen Kaninchen Anfang Februar, jetzt so viele Farbmäuse...

Meint ihr, es macht Sinn, mal nachzufragen ob man irgendwie helfen kann? Viel ginge zwar nicht, aber ein paar Euro helfen ja vll. auch.
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 55+ Farbmäuse

Einige Böcke sind ins TH Köln-Dellbrück gezogen.

Momentan sind noch 5 Albino-Mädels dort (1x ~4Wochen, 4x Adult), 2 davon sehr wahrscheinlich schwanger.
Ebenso sitzen dort noch 7 Böcke (alle noch nicht ausgewachsen) 3x wildfarben, 4x albino
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 12 Farbmäuse (5w: 2 evtl. trächtig; 7m)

Noch 7 Böcke warten im TH auf neue Körnergeber
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 7 Farbmausböckchen

und schwupps in die normale Vermittlung mit dem Thema =)
Hoffentlich werden die Böckchen bald kastriert und finden ein schönes Heim.
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: TH Leverkusen: 7 Farbmausböckchen

Böcke sind kastriert und können ausziehen. 6 sinds noch.
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
Das Tierheim hat nun keine Farbmäuse mehr. Die letzten 2 Kastraten leben nun bei mir in der Pflegestelle. Einer wird weitervermittelt, der Andere wird noch behandelt und bleibt vermutlich hier.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Toll *freu* Danke für dein Engagement *knuddel* So kann nun wieder ein Notfall ins Glück-gehabt.
 
Top Bottom