TH Linxbachhof, 9 junge Böckchen (6er und 3er), werden demnächst kastriert

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Hier noch paar Fotos aus einer der Mama/Babysgruppen
 

Attachments

  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    80,8 KB · Views: 30
  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    71,4 KB · Views: 26
  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    67,7 KB · Views: 24
Last edited:
E

elbroto

Guest
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Was für ein Wuselhaufen :) Ab wann können die Baby denn vermittelt werden?
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Die Jungs dann so Anfang bis Mitte Januar und die Mädels direkt.....wobei ich noch nicht weiß wieviel Mädels dann noch übrig sind!!
 
E

elbroto

Guest
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Hm, ich bräuchte ziemlich genau jetzt (also bis spätestens mitte dezember) 4 mädels
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Wo wohnste denn!?
 
E

elbroto

Guest
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

N bissl weit weg, in der Nähe von Karlsruhe
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Das ist kein Problem.....hab ne regelmäßige MfG nach Karlsruhe ;)

Ne Freundin wohnt in KA und fährt regelmäßig ins Saarland......könnte allerdings sein, daß es dann nach Weihnachten wird!!
 
E

elbroto

Guest
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Das wird dann schwierig. Weihnachten sollte die VG schon soweit am Laufen sein das ich mal nen dreiviertel Tag abwesend sein kann ohne dass ich meine Aufsichtspflicht verletze. Ich habe fast den ganzen Dezember Zeit, ab Januar aber ein Halbes Jahr lang nicht, sprich zum Jahreswehcsel sollte die VG mindestens zu 2/3 durch sein.
 
E

elbroto

Guest
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Wobei ich mir auch überlege, ich hab ja frei, ich könnte ggf auch selbst hinfahren, wenn es terminlich gut koordiniert ist.
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Nachdem HH geplatzt ist, sind hier gestern 23 Linxbachhofer gelandet. Absolute Zuckerschnuten und soooooo lieb! *Herz* Der Ordnung halber haben sie unter Farbmäuse ihren eigenen Vermittlungsthread mit Erpresserbildern. Wer sich also in welche vom TH verlieben will, kann da mal gucken, wie die Bande aussieht. ;)

@elbroto
Die erwachsenen Mädels aus Linxbachhof sind recht entspannt. Die kann man auch älteren Tieren zumuten. Die Flöhe würd ich nicht zu Senioren nehmen.


LG Angelus
 
E

elbroto

Guest
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Du meisnst die Mädels geboren Ende August/Anfang September 2015? Oder grade die nicht?
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Ich weiß nicht, wann die großen Mädels geboren sind. Könnten jetzt was zwischen 4 und 7 Monate alt sein. :unsure:


LG Angelus
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Liebe alle,

mir war es jetzt doch zu viel Off-Topic. Ihr findet die abgetrennten Beiträge hier: http://mausebande.com/forum/farbmae...aft-fuer-aeltere-maeusedamen.html#post1262145.
Wenn euch Beiträge fehlen (musste es leider etwas auseinander rupfen) oder der Titel angepasst werden soll, meldet euch bitte in dem anderen Thread.

Hier jetzt bitte wieder zurück zum Thema ;) Wenn wir schon dabei sind: Wie ist jetzt ganz genau der Stand?

Gruß trulla
 
E

elbroto

Guest
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Die 4 Mädels geboren Ende August/Anfang September 2015 kommen am Donnerstag zu mir
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 48 erwachsene Farbmäuse (22m, 18w) + 48 Babys!

Update:

es sind noch zu vermitteln:

10er Gruppe Babyjungs
6er Gruppe Babyjungs
3er Gruppe Babyjungs

Sie werden so schnell wie möglich kastriert und können dann in ihr neues Zuhause ziehen!!
 
Last edited:

*Fabi*

New member
Messages
377
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 19 Babyböckchen!

Hi, ich suche noch junge Mäuse für meine Gruppe, weil mir 2 gestorben sind und ich nun nur noch 3 Mädels habe.


Gibt es Fotos, von denen, die noch zu haben sind?

Nur komme ich aus Remscheid.... wie sieht es da aus, gibt es Möglichkeiten mittels MFG?
 
Last edited:

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 19 Babyböckchen!

Also MfG hab ich eine von Bochum bis hierher und zurück....ist jede 3. Woche im Monat am WE......

Dann wäre für dich das 3er Grüppchen Jungs interessant!? die werden Ende des Monats kastriert und könnten dann im Januar zu dir kommen ;)......dann kannste sie direkt mit deinen Mädels VG ;)

Foto kann ich Samstag machen, aber sind eh fast alle Mäuse aus dem Notfall Tricolor
 

*Fabi*

New member
Messages
377
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 19 Babyböckchen!

In Bochum könnte ich Sie holen, das wäre dann ja nicht mehr sehr weit von mir.
Die 3er Gruppe, ja. Die anderen wären dann zu viel.

Mal ein Bild von meinem Käfig (Eigenbau), heute war mal komplettreinigung angesagt, dann sieht er noch so aufgeräumt aus. (Bild 1+2) Meine Bande gräbt sehr gerne und bauen sich immer fleißig Gänge, meistens schlaffen sie auch immer unten in ihrem Bau.
 

Attachments

  • _DSC0415.jpg
    _DSC0415.jpg
    60,3 KB · Views: 31
  • _DSC0419.jpg
    _DSC0419.jpg
    65,9 KB · Views: 27
  • _DSC0154.jpg
    _DSC0154.jpg
    64,4 KB · Views: 25

*Fabi*

New member
Messages
377
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 19 Babyböckchen!

Gibt es schon was neues? =)

Also ich würde die 3 Jungs dann gerne adoptieren.
 

Lizzy

New member
Messages
19
Reaction score
0
AW: TH Linxbachhof, 19 Babyböckchen!

Och man das ist das andere Ende von Deutschland, das wär fies die Kinders so weit fahren zu lassen Q.Q Hätte sonst ein Kastratengrüppchen übernommen wenns soweit ist
 
Top Bottom