TH Ludwigshafen 6x m, 10x w

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Im Tierheim Ludwigshafen ist ein großer Notfall......es wurden von ner Haltern um die 40-50 Mäuse beschlagnahmt.....sie hat die Tiere in 2 Boxen im Auto gehalten........auch bei den hohen Temperaturen*Wand*.....viele Tiere waren schon tot oder mußten wegen schlimmen Milbenbefall oder Krankheit eingeschläfert werden :cry:

Die Tierpflegerin hat mich eben angerufen und um Hilfe gebeten!!

Die Mäuse wurden jetzt gegen Milben behandelt und sind soweit wieder fit......es handelt sich um Schecken und einfarbige Farbmäuse!!

Sie sitzen in folgenden Gruppen:

6er Gruppe Jungs, unkastriert ( werden kastriert )

20 Mädels mit je 5-6 Tieren in einer Gruppe


Tierheim Ludwigshafen e.V.
Wollstraße 135b

67065 Ludwigshafen

Tel.: 0621 55 3000 (AB)
eMail: styx@tierheim-ludwigshafen.de

Ansprechpartner: Frau Ternes
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Ludwigshafen 6x m, 20x w

10 der Mädels sind jetzt bei mir, schlagen sich die Bäuche voll und schnupfen munter durch die Gegend. *umkipp*
Derzeit sind sie noch nicht abgabefähig. Ich denke, sie sind so in 2 Wochen so weit. Bei 2 ist noch nicht klar, ob sie vermittlungsfähig werden. Für den Rest nehm ich seeeehhhhr gern schon Reservierungen an. *heilig*

Sind sehr zarte, kleine Mäuse und unheimlich lieb zu Mensch und Maus. *Herz* Für sie wären - wenn schon Tiere vorhanden sind - entspannte, tolerante und ruhige Artgenossen gut.
Farben: Albino, Agouti, Agoutischecke und Blacktan-Schecke.
Alter derzeit schwer zu schätzen, da sie noch sehr verratzt aussehen. :cry:


LG Angelus
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Am Freitag fahr ich die restlichen Mädels abholen, die Jungs sind auch schon vermittelt!!

Hier kann also geschlossen werden!!
 
Top Bottom