TH Saarbrücken, 7 Farbmausmädels

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Im Tierheim Saarbrücken sind vor ein paar Tagen 7 Farbmausmädels eingezogen!!......sie stammen aus einer unkontrollierten Vermehrung:cry:

Geboren sind sie zwischen Januar und April 2013

Bertha-Bruch-Tierheim
Folsterweg 101
66117 Saarbrücken
Telefon: 06 81-5 35 30
Telefax: 06 81-95 45 15 75
E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag: 14 bis 17 Uhr (auch an Feiertagen)
Montag Ruhetag



Zuhause gesucht | Kleintiere | Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und Umgebung
 

Attachments

  • TH SB amaretta.jpg
    TH SB amaretta.jpg
    12,4 KB · Views: 5
  • TH SB braune_3.jpg
    TH SB braune_3.jpg
    16,9 KB · Views: 6
  • TH SB braune_4.jpg
    TH SB braune_4.jpg
    12,9 KB · Views: 7
  • TH SB philadelphia.jpg
    TH SB philadelphia.jpg
    13,1 KB · Views: 7

Phoenix

New member
Messages
61
Reaction score
0
Hallo Ruth!

Danke für den Tipp. Ich habe dort angerufen und muss mich nun bis zum WE gedulden, da die Dame, die für den Kleintierbereich zuständig ist, erst dann da ist. Aber ich hoffe, dass ich den 7 Damen ein neues Zuhause geben darf. *Daumenhoch*
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
hey, super *knuddel**knuddel* ......ja das ist die Frau Fell ;)......kannst ihr ja nen schönen Gruß von der Fr. Lorse sagen *heilig*

Wohnst du im Saarland!?

Von der gleichen Person rücken noch 25 Farbiböcke nach!!.......falls du da noch interesse an Kastraten hast, meld dich bei mir ;)
 
Last edited:

Phoenix

New member
Messages
61
Reaction score
0
Juhu!

Ich wohne nicht im Saarland. Ich lebe in Luxembourg und nur 1,5 Fahrstunden entfernt.

Mit den sieben Damen hätte ich eigentlich genug. Sollten allerdings weniger Damen noch zu haben sein. Wäre ich auch eventuell der Kastratenfrage nicht abgeneigt.

Allerdings werde ich jetzt erstmal abwarten, ob ich am WE angerufen werde oder ob ich mich dann noch einmal melden muss, wegen der Mäuschen.

Platz genug hätte ich auf jeden Fall.

Wenn ich daran denke, werde ich auch die Grüße ausrichten - ich bin jedoch ziemlich vergesslich *schäm*
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Ach aus Luxemburg.......wohne ja direkt an Grenze, vis a vis von Remich ;)......hab schon öfters nach Lux Mäuse vermittelt.......bei Fragen ect. kannst mich gerne ansprechen ;)

Ruf besser nochmal dort an......glaub die sind grad ziemlich unterbesetzt dort!!......
 

Phoenix

New member
Messages
61
Reaction score
0
Cool!

Ich werde im September nach Remich arbeitstechnisch versetzt! *freu*

Vielleicht können wir uns ja wirklich mal treffen.

Ok, ich werde heute Nachmittag nochmal dort anrufen.
 

Phoenix

New member
Messages
61
Reaction score
0
So, meine Käfigbilder sind wohlwollend begutachtet worden. :D

Die Damen dürfen am Sonntag Luxembourgerinnen werden. *freu*
 

Phoenix

New member
Messages
61
Reaction score
0
So, wir waren die Damen (alle 7) heute holen. Gut ausgerüstet mit Transportbox, Klimaanlage im Auto und gekühlter Gurke, haben die jungen Hüpfer die Reise sehr gut überstanden.

Nun erkunden sie ihre Übergangsbehausung und lassen es sich gut gehen.*freu*
 
Top Bottom