TH Schwerte: Solo-Farbmaus

Messages
50
Reaction score
0
Im TH Schwerte sitzt ein einsames Farbmaus-Mädel; ein Fundtier...



Kontakt gerne auch über mich - per PN oder besser an kristina.steinberg@gmx.de oder direkt an das Tierheim:

Tierheim Schwerte (tierheim-schwerte.de)
Tel.: 02304 - 61249
Email: info@tierheim-schwerte.de

Wär schön wenn klein "Mini" dort nicht allzu lange alleine sitzen müsste...*seufz*
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Hey,

weißt du wie lange Mini schon im Tierheim sitzt? (wegen möglicher Trächtigkeit)?
 
Messages
50
Reaction score
0
Hallo,

nein - weiß ich leider nicht ;-(

...du bekommst gleich aber noch ne PN von mir ;)

LG
 
Messages
50
Reaction score
0
mhh...irgendwie kann ich keine PN versenden?!?! :unsure::unsure:

Magst du mir mal eine schreiben? - vielleicht kann ich darauf ja antworten ;)
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Off Topic:
Du bekommst bloß keine Sendebestätigung und die PN wird nicht im Postausgang gespeichert. Prinzipiell müsste es aber funktionieren... :D
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Habe auch PN geschickt, ist auch nicht in meinem Postausgang....denke aber dass sie trotzdem ankommt.

Dass man die versendete PN sieht, kann man wohl einstellen....habe mich damit aber noch nicht befasst....

LG
Hugo
 
Messages
50
Reaction score
0
Off Topic:
Danke Brokat - hab's auch gemerkt. Ich glaub ich hab die PN jetzt doppelt und dreifach verschickt :D :D ...hab aber auch rausgefunden wie man es einstellen kann ;)
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Der Umzug zu uns ist für Anfang nächster Woche geplant, Montag oder Dienstag. =)
 
Messages
50
Reaction score
0
Ja - juchuuu!! *freu* *freu*

Ich drücke euch gaaaaanz feste die Daumen, dass alles gut funktioniert. Das hat die Kleene echt verdient - ist auch ne ganz schnuckelige *Herz*

Danke dir, Hugo! *knuddel*
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Hallo,

die kleine Mini ist schon heute bei uns eingezogen und heißt jetzt Maja. *freu*

Nun muss sie noch etwa eine Woche im Hamsterkäfig warten, bis die VG startet.

Dann kommt sie zu ihren 9 neuen Freunden. :D

Danke schön an Goliath, dass Du den Umzug beim TH schon gut vorbereitet hast *knuddel*

LG
Hugo
mit Deniz, Maxi, Speedy, Sharky, Peggy, Bonnie, Yukio, Kuro, Bon und Maja

und im Mäusehimmel: Hugo, Sebastian, Luke, Fritz, Muddle, Fabi, Gonzales, Flecki.
 
Messages
50
Reaction score
0
Gerne!! Freue mich, dass die Kleene nun eeeendlich in ein schönes Mäuse-Leben starten kann *Herz* *freu*
 
Top Bottom