TH Soest; 4 weiße Mäuse

M4US3R

New member
Messages
18
Reaction score
0
Hallo zusammen,

habe gerade beim stöbern eine Anzeige über 4 weiße Mäuse gefunden. Mich hat der "Steckbrief" etwas irritiert (Geschlecht unterschiedlich, kastriert: nein). Ich habe keine Ahnung ob die Nasen zusammen gehalten werden, oder wieviele w/m sind.? :unsure:

Habe leider im Moment keine Möglichkeit mich zu kümmern, da meine kleine Gruppe in Behandlung gegen Milben ist. *seufz*

Hier der Text und der Link zum Tierhiem in bester Hoffnung für die Kleinen*Herz*:

Vier weiße Mäuse wurden ins Tierheim gebracht. Ursprünglich sollten sie als Schlangenfutter herhalten, aber nun freuen sie sich über das Leben und sind putzmunter. Wer möchte diese putzigen Tierchen einmal anschauen? Natürlich brauchen sie Platz und Interessenten sollten sich vorher über eine gute Haltung informieren.

Rasse: Farbmäuse
Geschlecht: unterschiedlich
Kastriert: nein
Geboren: 2017

Weiße Mäuse | Tierheim Soest

Liebe Grüße
 

M4US3R

New member
Messages
18
Reaction score
0
Die Anzeige ist nicht mehr da. Ich habe aber keine Ahnung was aus den Mäusen wurde. Ich gehe mal vom Besten aus. =)

Kann also geschlossen werden. *heilig*
 
Top Bottom