TH Speyer - 1 Rennmaus (m) sucht ein neues Zuhause

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Laut Internetseite suchen im Tierheim Speyer eine männliche und eine weibliche Rennmaus ein neues Zuhause. Beide kamen als Fundtier ins Tierheim und warten dort leider schon seit über einem Jahr (07/2015).
Vielleicht findet sich ja jetzt jemand für die Beiden.

Tierheim Speyer - Wüstenrennmäuse/Gerbils

Tierschutzverein Speyer u. U. e. V.
Mäuseweg 9
67346 Speyer
Tel.: 06232/33339
E-Mail: post@tierheim-speyer.de

Öffnungszeiten:
Do & Fr: 12:00 - 17:00 Uhr
Sa: 12:00 - 14:00 Uhr
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
AW: TH Speyer - 2 Rennmäuse (m, w) suchen ein neues Zuhause

Hier sucht nur noch das Männchen. Das Weibchen scheint vermittelt zu sein. *freu*
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
AW: TH Speyer - 1 Rennmaus (w) sucht ein neues Zuhause

Wie sieht es aus mit dem Kleinen? :)
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
AW: TH Speyer - 1 Rennmaus (w) sucht ein neues Zuhause

Sucht er immer noch? *Maus*
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
AW: TH Speyer - 1 Rennmaus (w) sucht ein neues Zuhause

Ja, laut Internetseite sucht er immer noch.
Kannst Du den Titel anpassen? Es sucht ein Männchen, kein Weibchen. Danke!
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
AW: TH Speyer - 1 Rennmaus (w) sucht ein neues Zuhause

... ist erledigt - die Titelanpassung meine ich... ;)
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
In einem anderen Forum ist der arme Tropf auch schon aufgetaucht. Es wurde mit dem TH telefoniert und er sei laut deren Aussage wohl kastriert worden.

Armer Kerl, so lange alleine :cry:
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Werde die Rennmaus am Samstag abholen fahren und mit ner anderen Rennmaus VG ;)
 

Toffee

Member
Messages
303
Reaction score
0
Super! Hab letzte Woche mit dem Tierheim telefoniert, das klang alles etwas chaotisch da *umkipp*

Übrigens da war er dann wieder nicht kastriert laut Mitarbeiter. Suchst du für ein Männchen?
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Hi Ruth,

das ist super, daß Du ihn abholst und dafür sorgst, daß er wieder Gesellschaft bekommt! =) *Blumen*

Liebe Grüße,

Nicole.
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ich lass hier erst mal offen, bis klar ist, ob die VG geklappt hat...
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
War die Rennmaus am Samstag mit noch 29 weiteren Farbmäusen abholen*umkipp*

Die Rennmaus ist kastriert und um die 1,5 Jahre alt, war noch klein als die dort aufgenommen wurde.....

Werde der Maus jetzt nen neuen Partner dazu VG......hier kann also zu!!
 
Top Bottom