TH Wiesbaden - 2er Gruppe Steppenlemminge

Messages
2.098
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Laut Homepage suchen 2 Vielzitzenmaus-Gruppen ein neues Zuhause:

- Gruppe 1 - Die Eltern mit 2 Töchtern, Papa wurde kastriert.
- Gruppe 2 - Die Söhne, drei Stück, wohl unkastriert.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Stand lt. HP unverändert
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Auf der HP stehen noch 2 Gruppen VZM.

Hat jemand Kontakt zum Tierheim und weiß genaueres?
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Es stehen immer noch zwei Gruppen VZM auf der Homepage.
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Ich glaub, ich muss da mal einen Deguschrank in einen VZM-Schrank umberaten... *seufz**heilig*


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

War wohl nix mit Umberaten. *seufz*

Dann haben sie eben Pech - und müssen demnächst bei mir wohnen. Lt. TH 4 Mädels und 1x3 und 1x2 Kastraten schimmeln da jetzt teilweise schon über ein Jahr. Das können sie auch hier gemeinsam mit den Essenern und Gelsenkirchenern tun. Taxi hat schon zugesagt, TH auch. Jetzt muss ich das noch irgendwie mit meiner Mäusekasse vereinbaren und dann geht's in der 2. Novemberwoche los. *freu*


LG Angelus
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Hallo Puddin,
so wie es aussieht, ist da Angelus dran. =)
Schreib ihr doch mal eine PN (Angelus noctis), daß Du Vielzitzen suchst. Ich nehme an, daß sie die Vielzitzen gerade "rettet" und dann versuchen wird, sie weiterzuvermitteln.
Viele Grüße
Fufu
 

Puddin

New member
Messages
7
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Danke Fufu :) ich werd ihr auf jedenfall mal schreiben :)
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

ja, viel Glück! =)
Grüße von Fufu
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Also, ich MUSS die nicht haben. Ich hätte sie jetzt einfach geholt, weil sie schon 3 Steinzeiten da sitzen. Puddin, wenn Du sie haben möchtest und noch etwas Unterstützung zum Einstieg brauchst, kann ich Dir auch gern mit Infos helfen und Du übernimmst sie. =)


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Eigentlich war mit Puddin ausgemacht, ich hol sie alle und verheirate die Minigrüppchen erstmal. Wie ich eben feststellen musste, geht dem TH Geld vor Platz. Da 120€ für alle 9 Mäuse ausgemacht waren, war mein Taxi auch nicht mit mehr da. Nun sollen es doch 135€ sein. Eine freundlich lächelnde Mitarbeiterin teilt mir fröhlich mit, dass jetzt "erstmal" nur die 2 Jungsgruppen dann ausziehen und der Rest bleibt dann einfach da bis zum nächsten Mal.
Nennt mich überempfindlich, aber für mich gibt es kein nächstes Mal. Bin immer noch sprachlos über den Umgang - mit den Tieren und mit mir... *Wand*

Fazit: Falls weg mag, fahrt nach Wiesbaden, 1x 3 Damen mit 1 Kastraten sind jetzt dort geblieben und sitzen schon seit über 1 Jahr. Aber bitte erkundigt Euch vorher gründlich über den Preis, damit Ihr nicht umsonst fahrt. Wäre schön, wenn sie noch irgendwie raus kämen. Für mich ist das TH gestorben.


LG Angelus
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Off Topic:
In Puddins Richtung schielend; auf der HP des TSV Aschaffenburg sind 4 weibliche Vielzitzenmäuse gelistet. Sind auch Mäuslein aus dem Tierschutz.
mfG
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Warum können die nie anrufen... *Wand*
Ich hol die Mäuse die Woche ab. Sehen mir auf dem Bild aber eher nach Farbis als nach VZM aus. :unsure:


LG Angelus
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Off Topic:
mir auch :D und ich sage laut & deutlich keinen Kommentar zu dem TH-Trara mit den anderen *Wand* sry for spam, scnr
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmäuse

Laut Homepage sucht eine Solo-Vielzitzenmausdame namens Lori. Sie soll wohl die letzte Überlebende einer Familiengruppe sein...
Außerdem suchen noch zwei weibliche Steppenlemminge zusammen ein zu Hause.
 
Top Bottom