TH Wiesbaden - 2er Gruppe Steppenlemminge

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmaus solo w, 2er Gruppe Steppenlemminge

Hallo, gibt es hier etwas Neues? *Käse*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmaus solo w, 2er Gruppe Steppenlemminge

Der Stand auf der Homepage ist unverändert:

1 VZM w
2 Steppenlemminge w
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmaus solo w, 2er Gruppe Steppenlemminge

Hallo, gibt es hier etwas Neues? *Käse*

Off Topic:
Hallo
Sehr gern hätte ich dieses Vielzitzenmausweibchen übernommen und die vg mit den etwa gleichaltrigen Mädels meiner kleinen VZM-Truppe hätte bestimmt geklappt (mir scheint, weibliche "Vielzitzen" sind viel zu neugierig, als dass vg-Versuche mit ner fremden VZ-Maus scheitern könnten. Das Weibchen aus dem Wiesbadener TH würde bei mir nicht einzeln sitzen bleiben. Habe hinundher überlegt und Bahnverbindungen geprüft etc., aber bei aller Liebe; dieses Wiesbaden ist einfach zu weit entfernt von meinem Wohnort; aber in ein TH fahren, mich ordentlich und persönlich vorstellen, das hätte ich gewollt und so etwas habe ich bisher auch stets getan. Ich verstünde es, wenn das TH-Team darauf (auf persönliches Erscheinen) Wert legt, wenn es Tiere schon überregional vermittelt mit den wenigen Sicherheiten. Obgleich Vermittlungsverhandlungen wegen der Entfernung sinnlos sind, mailte ich an das TH und wurde nett gefragt und um Infos gebeten. ........................
mfg
 
Last edited:

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmaus solo w, 2er Gruppe Steppenlemminge

Hallo Bimsgestein,

bitte entschuldige - ich verstehe jetzt gerade nicht so ganz, was du uns mitteilen möchtest? Das TH hätte sie dir auch überregional vermittelt und du möchtest das aus Überzeugung nicht?
Wenn bei dir die Bedingungen stimmen und das TH mit Fotos etc. zufrieden ist - warum nicht?

Also zumindest sind noch welche da, ja? Stimmt denn mein Stand von oben, weißt du das?

Gruß trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Vielzitzenmaus solo w, 2er Gruppe Steppenlemminge

Stehen nur noch die beiden Lemminge da, die Vielzitzenmaus scheint vermittelt worden zu sein =)
 
Top Bottom