TH Wiesbaden: 2er m

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
AW: Tierheim Rüsselsheim 2x Rennmausweibchen

Im Tierheim Wiesbaden ist eine Mama mit ihren 4 Babys (2 Jungs und 2 Mädels). Die kleinen sind erst drei Wochen alt und daher steht die Gruppe noch nicht zur Vermittlung.
Dann sind da noch zwei Böcke, die eigentlich vergesellschaftet werden sollen, leider fehlt den Mitarbeitern da grade die Zeit. Wer da kurzfristig helfen kann, bitte dort melden. Es ist ein adultes Tier und ein 8wöchiger. Die VG sollte kurzfristig geschehen, da sonst der Vorteil des geruchsneutralen Jungtiers weg ist und der kleine Kerl ja auch nicht so lange alleine sein soll.
 

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden: 1 w + 4 Jungtiere; 2 Solos m (Vergesellschafter gesucht!!)

Update:
Die zwei einzelnen Böcke sind vergesellschaftet und suchen zusammen ein zu Hause.
Von der Gruppe Mama mit Babys suchen nur noch die Mama und eine Tochter zusammen ein zu Hause (die übrigen sind meines Wissens reserviert). Die Abgabe kann aber erst erfolgen, wenn die anderen Jungtiere ausgezogen sind - vermutlich so in 2-3 Wochen.
Des Weiteren ist noch ein einzelner Bock eingetroffen.
 

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden: 1 w + 4 Jungtiere, 2er m, Solo m

Auch hier ein Update:
eine Gruppe von 2 Jungs sucht noch ein neues zu Hause
und ein einzelner Bock ist auch noch da.
 
Top Bottom