TH Wiesbaden - vier weibliche Ratten

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - Ratten 2m + 3m + 3w


---

Ein Hallo und eine kleine Ergänzung

In der Fundtierrubrik der HP des Wiesbadener Tierheims sind noch Ratten gelistet. Habe vorhin aber keine Infos über die Länge der Sperrfrist und Quarantäne gefunden. Wenn diese Frist nicht länger als 2 Wo angesetzt ist, stünden jene Ratten mittlerweile auch zur Vermittlung.

3 x Farbratten , weiblich , Gruppe - Laya, Chalis, Cody

- Muttertier mit 2 Jungtieren (ca. 3 Wochen alt)
- Muttertier sehr dünn
<- Text Quelle: Tierheim

im TH seit 08.09.2015
 
Last edited:
Messages
2.098
Reaction score
0
Last edited:
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - sechs Rattengruppen

Laut HP suchen folgende Ratten:

- 1 Paar (w, mk)
- zwei 4er WGs (w)
- 5er WG (w)
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - sechs Rattengruppen

- 1 Paar (w, mk)
- zwei 4er WGs (w)
- 5er WG (w)
----------------
1 Paar (w, mk)
Ja, die 2 Ratten "Laja" und "Cody" stammen aus dem Fund des letzten Jahres, der einst 3 Ratten (2w+1m) umfasste. Das junge Männchen ist kastriert worden.


4er WG (w)


4er WG (w)


5er WG (w) , "Snow, Snowi, Cookie, Hexe, Bounty"



Das vom TH als verstorben vermerkte Weibchen könnte dem Fundrattentrio angehört haben.

Diese frühere 5er WG ist vermittelt worden.


Ich irrte mich mit der Angabe der Geschlechter, als ich schrieb:
3 x Farbratten , weiblich , Gruppe - Laya, Chalis, Cody

Grüße
 
Last edited:

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: TH Wiesbaden - 4 weibl. Ratten

Laut HP suchen folgende Ratten:

- 1 Paar (w, mk)
- zwei 4er WGs (w)
- 5er WG (w)

Eine 4er-Ratten-Damen-WG ist momentan auf der HP des TH genannt. Es werden Besitzer mit Geduld für die scheuen Rattenweibchen gesucht.

eine%20verstorben.JPG


mfG
 
Top Bottom