• Liebe User,
    wir möchten unsere Tierarztliste auf den neuesten Stand bringen und wünschen uns dabei eure Unterstützung. Mehr Informationen findet ihr HIER.
    Danke für eure Hilfe!

Tierarztbesuch! Dringend!

Lola1

New member
Messages
12
Reaction score
0
Hallo,
falls das jemand von euch gerade jetzt in der früh liest, wäre ich über ein spontane Antwort sehr dankbar!
Ich hab nachher um 10 Uhr nen Tierarzt- Termin. Zwei von den drei Mäusen sind schon in der Transportbox ( freiwillig rein geklettert, waren zu neugierig...;) Nun fehlt noch die eine, die allerdings super scheu und so krass schnell gestresst ist. Ich überlege gerade, sie hier zu lassen im vertrauten Käfig und nur die zwei anderen mitzunehmen. Hab aber mal gelesen, dass sie sich nach einiger Zeit nicht mehr erkennen...Schätze ich bin spätestens um Mittag rum wieder hier, wäre also ca 4 Stunden allein bzw getrennt. Meint ihr das schadet?
Würd mich riesig freuen, wenn jemand schnell Zeit für eine Antwort findet
LG!!
 

Kowa

New member
Messages
17
Reaction score
0
Hallo Lola1,

ich würde sie nicht mitnehmen, wenn sie nicht krank ist. Und einpacken, wenn sie auch nur leichte Krankheitssymptome zeigt (sonst würdest Du Dich später ärgern, falls Du ihretwegen nochmal hin müsstest. Die erkennen sich schon wieder ;).

LG
Kowa
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.717
Reaction score
0
Ganz schnell, zwar zu spät, aber besser als nie...

Ja, das dauert schon ein paar Tage, bevor sie sich nicht mehr erkennen. Kein Problem. 😉
 
Top Bottom