Tierheim Bochum: ! Kastrat sucht neues Zuhause

Messages
1.080
Reaction score
0
AW: Tierheim Bochum: 3 Kastraten suchen neues Zuhause

Wenn jemand bei der Logistik helfen kann, können sie zu mir (Landkreis AB).


LG Angelus
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: Tierheim Bochum: 3 Kastraten suchen neues Zuhause

Die 3 sind für eine Halterin aus Bochum reserviert, zu der ich Kontakt habe und bei der sie es gut haben werden.
Falls sie trotz Kastration nicht miteinander können sollten und irgendwer zurück muss, geb ich gern Bescheid =)
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: Tierheim Bochum: 3 Kastraten suchen neues Zuhause

Oh wie schön! *freu*
Wenn wer in der Luft hängt, melden. Ansonsten hat das TH MÜnchen ja noch genug Mäuse für halb Deutschland. *umkipp* Sterbe also nicht an Mäusemangel. *heilig*


LG Angelus
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: Tierheim Bochum: 3 Kastraten suchen neues Zuhause

Zwei der Jungs sind inzwischen vermittelt und in Gesellschaft, scheinen sich auch untereinander gut zu verstehen.

Einen der 3 Solos wollte das Tierheim wohl nicht rausgeben, wenn ich das richtig verstanden habe. Genaueres weiß ich da jetzt gerade allerdings auch nicht :unsure:
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Der dritte war in Milbenbehandlung und wurd deswegen nicht abgegeben. Jetzt ist er aber fit und sucht ein Heim :D
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Freddy habe ich gestern im TH abgeholt und wird nun hier mit anderen Farbis VG ;)
 
Top Bottom