Tierheim Elisabethenhof Rennmaus weiblich 11/15 geb.

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Achherrje......dann war die ja schon als Jungtier alleine.....das ist nicht gut :cry:......hat ja gar nix von ihrer Mama lernen können*umkipp*

Hoffe es findet sich schnell jemand........hör mich mal um!!
 

Faboula

New member
Messages
25
Reaction score
0
Vielleicht würde sie ja nicht alleine ausgesetzt :cry: Im Augenblick ist sie aber alleine...war gestern da und mir hat Sebald das Herz gebrochen. Will die Woche mal ein Futterpaket packen...was sie da zu fressen bekommt ist grauenhaft:cry:
 

Faboula

New member
Messages
25
Reaction score
0
Dank diesem tollen Forum und der lieben Ruth darf das arme Hascherl in Kürze in ein neues liebevolles Zuhause ziehen*Herz*

Vielen vielen Dank*freu*
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich hatte sie auch gesehen, aber da wars ja schon zu spät, hatte grade 2 Tage vorher die kleine für Anna geholt.

Ist sie nicht bissi groß für eine knapp 2-3 Monate alte Maus? Meine kleine ist ja am 1.11.15 geboren und schaut viel kleiner aus... :unsure:

Aber bei Ruth hat sie es sicher gut, Pippi zieht ja auch nächsten Sonntag zu ihr :D Ich hätte nicht die Nerven für so viele VGs auf einmal :D
 

Faboula

New member
Messages
25
Reaction score
0
Hallo Stevie (kennen wir uns??? Bist Du McLeodDaughters?),

Ja ich bin sehr happy dass es mit Ruth klappt. Zur Zeit habe ich die Kleine zur Pflege. Mit dem Alter von Rennmäusen kennt sich im Tierheim keiner ausübe ich auch nicht...

Gegen meine Böcke ist sie recht klein und zart.

Nach dem spotten und der Futterumstellung hat sie ein richtig schönes Fell bekommen und ist (finde ich) auch noch etwas gewachsen.

VG Sandra
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Super dass ihr das organisieren konntet! =)
Dann schubse ich den Thread mal ins Glück gehabt *freu*
 
Top Bottom