Tierheim Gelsenkirchen 1 Farbmausbock

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Im Tierheim Gelsenkirchen sitzt ein älterer Farbmausbock, unkastriert.
Wird nicht kastriert da zu alt.
Weitere Informationen bitte über das Tierheim erfragen.
Kontakt zum Tierheim
Telefon: 0209-72241

E-Mail: info@tierheim-gelsenkirchen.de
Das Tierheim ist an folgenden Tagen für Sie geöffnet:
Dienstag, Donnerstag und Freitag
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Könnte den jemand einpacken und in eine MiFa nach AB setzen? So wie es aussieht, haben wir für Betsys Omi was näheres als AB gefunden. Dann wäre der Böckiplatz in meiner Seniorengruppe wieder vakant... =)


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Das Böcki ist kein Senior. *umkipp* Aber jetzt hab ich's einmal angefangen. Muss ich nur gucken, wie wir die Kastra deichseln...
Ich meld mich, wenn er raus ist.


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Oskar, wie ich ihn getauft habe, ist heute angekommen. Er ist und bleibt ein Vollböckchen und ist sooooooo ein süßer, lieber Kerl! *Herz*
Hier kann also zu. Oskar ist unsere Weihnachtsmaus geworden und scheint mir damit nicht ganz unglücklich. =)


LG Angelus
 
Top Bottom