• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Tierheim Pfötli, Winkel, 1 Albino Kastrat

#1
Gemäss Internetseiten vom Tierheim Pfötli haben sie einen einzelnen Farbmaus Kastrat der ein neues zuhause sucht.
Da hier auch ein paar Schweizer User vertreten sind, poste ich mal den link zum Tierheim.

Ich stehe nicht in Kontakt zum Tierheim, daher habe ich keine genaueren Angaben ausser denen die auch auf der Homepage vorhanden sind.

Wäre schön wenn noch jemand ein Plätzchen frei hätte für den Kleinen.

TierRettungsDienst & Tierheim Pfötli


Gruss Lishka
 
#2
wenn der kleine schon früher kastriert gewesen wäre, wäre er jetzt bei mir...

ich überlege mir ihn villeicht übergangsweise zu mir zu nehmen, damit er nicht sein ganzes leben alleine verbringen muss der ist ja schon lange da...:cry:
 
Top