Tierheim Pfötli, Winkel, 1 Albino Kastrat

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Gemäss Internetseiten vom Tierheim Pfötli haben sie einen einzelnen Farbmaus Kastrat der ein neues zuhause sucht.
Da hier auch ein paar Schweizer User vertreten sind, poste ich mal den link zum Tierheim.

Ich stehe nicht in Kontakt zum Tierheim, daher habe ich keine genaueren Angaben ausser denen die auch auf der Homepage vorhanden sind.

Wäre schön wenn noch jemand ein Plätzchen frei hätte für den Kleinen.

TierRettungsDienst & Tierheim Pfötli


Gruss Lishka
 

yvi_

New member
Messages
592
Reaction score
0
wenn der kleine schon früher kastriert gewesen wäre, wäre er jetzt bei mir...

ich überlege mir ihn villeicht übergangsweise zu mir zu nehmen, damit er nicht sein ganzes leben alleine verbringen muss der ist ja schon lange da...:cry:
 

yvi_

New member
Messages
592
Reaction score
0
ich werde den kleinen am samstag mal holen gehen und mit meinen kastraten VG.
das er nicht mehr ganz allein ist.
 

Vitani

New member
Messages
933
Reaction score
0
Off Topic:
Kommt er zu Mädels? Wenn ja, würde ich direkt kontrollieren lassen, ob er wirklich kastriert ist. Nicht dass nochmal was passiert...
 

yvi_

New member
Messages
592
Reaction score
0
das weiss ich noch nicht ob ich ihn zu den kastraten und männchen tun soll oder zu denn mädels...
das muss ich mir noch überlegen
 

yvi_

New member
Messages
592
Reaction score
0
hier kann geschlossen werden

wir gehen den kastrat morgen um 12:eek:ouhr holen.
 
Top Bottom