Tierheim Uhlenkrog (Kiel) aktuell mäusefrei

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Ach je, es werden mehr x( Und alle würden sich sehr über ein neues zuhause freuen!
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Jetzt ist noch eine einzelne weibliche Farbmaus dazu gekommen :( Sie hätte sicher gerne Gesellschaft!
 
L

Lasiusniger

Guest
Bist du sicher, dass es eine Farbmaus ist? Sie haben ab und an auch Vielzitzen und auch Stachelmäuse habe ich schon gelesen.
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
@Lasiusniger Also BISHER wurden andere Mäusearten immer extra benannt und "Maus" stand einfach für Farbmaus, aber das ist ein guter Hinweiß und werde Montag mal anrufen :)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Oh ja das wäre super :). Und dann mach doch bitte für die Mausi einen eigenen Thread auf, damit es hier nicht untergeht.

Danke und liebe Grüße
trulla
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Also, es handelt sich tatsächlich um ZWEI Farbmäuse (m/w), bei denen das Männchen frisch kastriert wurde und die zusammen vermittelt werden sollen :) Wenn das Böckchen also „fertig“ ist, dann mache ich im richtigen Bereich noch mal einen eigenen Thread.
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Alle VIER Rennmausherren suchen noch ein Zuhause! Kürzlich wurde eine Tiermessiewohnung mit über hundert Tieren aufgelöst, die aktuell im Tierheim versorgt werden. Darunter sind auch viele Nagetiere, die bald ein zuhause suchen und noch nicht auf der Internetseite stehen. Bei Interesse gerne anrufen!
 
Top Bottom