Tierheim Wipperwürth ein unkastrierter Mäusebock

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
In Tierheim Wipperführt sitzt eine Maus männlich unkastriert

Hier mal die Kontaktdaten
Tierschutzverein Wipperfürth e.V.
Kaplansherweg 1
51688 Wipperfürth

Telefon: 02267 3770
Telefax: 02267 6550583

info@tierheim-wipperfuerth.de
 

ShaoNoa

Member
Messages
35
Reaction score
0
Ich hab heute mit dem Tierheim telefoniert und Krümel wird bei uns einziehen.
Als ich das Foto gesehen habe, hab ich mich direkt verliebt! *Herz* So ein süßer Kerl!

Die Frau am Telefon war auch echt nett. Ein Arzt, der mit dem Tierheim immer mal wieder zusammenarbeitet, wird die Kastration machen. Der hat auch schon andere Böcke erfolgreich kastriert. Ich will aber auf jeden Fall noch mit dem Arzt telefonieren und genau nachfragen wie er das macht. Wann genau das passieren wird erfahre ich hoffentlich morgen.

Er soll noch sehr jung sein, dann klappt das mit der Kastration bestimmt auch.

Der Süße ist von einer Frau mi Tierheim abgegeben worden, die beim betreuten Wohnen arbeitet und einer der Bewohner ihrer Einrichtung hatte den alleine in einer Schublade gehalten. Ich nehme jetzt mal stark an, dass die eigentlich keine Tiere halten dürfen/sollen. Der hatte auch bestimmt kein Streu und nichts. Wenn ich raten soll, würde ich sagen, dass das Mäuschen durch seinen ausgeprägten "Duft" aufgefallen ist, gerade bei Holzschubladen frisst sich der da ja so richtig rein.

Zur Zeit wohnt er alleine in einem geeigneten "Gehege" und freut sich wohl wie Bolle über den ganzen Platz und Streu und Heu und so!*freu*

Da er ja nicht unterernährt oder sonst wie zerrupft aussieht war er da bestimmt nicht lange.

In seinem neuen zu Hause warten dann zwei männliche (kastriert) und eine weibliche Gefährtin auf ihn.


Wenn Krümel bei uns eingezogen ist, meld ich mich nochmal kurz.

LG, ShaoNoa
 

ShaoNoa

Member
Messages
35
Reaction score
0
Gute Nachrichten: Krümel ist heute bei uns eingezogen und erkundet schon fleißig sein neues Reich. Er ist ganz aufgeweckt und fast gar nicht ängstlich.

Fotos haben wir auch schon gemacht und er zeigt uns, dass er eine Raver-Maus ist! :D *tanzen*
JBMwtZ1.gif



Der Beitrag kann dann ins "Glück gehabt" geschoben werden!

LG, ShaoNoa
 

ShaoNoa

Member
Messages
35
Reaction score
0
Hallo,

wahrscheinlich ist es im Stress unter gegangen, aber hier kann zu und ins "Glück gehabt" verschoben werden. =)

LG
 
Top Bottom