Tumor

L

Lila

Guest
Ich hab mal ne Frage...
...mit Krankheiten und so kenn ich mich echt null aus...

Meine Josie ist an zwei Tumoren gestorben.
Lila ist aus der selben Handlung (Anfängerfehler), ich weiss nicht ob es Geschwister waren.
Kann Lila auch diese Tumore kriegen ?
Ich find sie hat ne kleine Beule an der Seite, mein Freund meint ich spinn.
Ich stell mal Fotos rein,sind aber nicht so berauschend...sie wollt nicht still halten.
und dann sagt mir bitte dass ich echt nur spinne !

14in.jpg


27en.jpg


38nu.jpg
 
S

Susilein

Guest
ich find des sieht nich aus wie n tumor, besser gesagt seh ich garnix. vielleicht beobachtes dus mal ne woche oder 2, manchma isses da schon verändert. in nem monat müsst ma dann bei nem tumor spätestens schon die ansätze sehn.
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Lila
Einen Tumor fühlst Du viel eher als Du ihn siehst. Fühl die Stelle mal ab, ob sie anders ist...


Angelus
 
L

Lila

Guest
ich fühl nichts...
ich glaub ich spinn echt...
kann es denn sein dass es Lila auch kriegen kann weil Josie es auch hatte?
 
S

Susilein

Guest
kann alles sein (soweit ich weis) aber muss nich, ich leit des ma von den menschen ab, da is ja auch nich gegeben das die schwester von einer die krebs hatte auch krebs kriegt, kann zwar sein, muss aba nich. aber angesteckt haben kann se sich nich, tumoren sin so weit ich weis nich anstecken, zumindes wars bei mein mäusen bis jetz immer so.
oft sieht ma die tumoren auch wenn die maus sich streckt, also wenn se sich grad irgendwo hochzieht, zumindes wenn der tumor am beinchen is.
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Hallo,

wenn es ein Tumor ist fühlt man deutlich einen Knubbel unter der Haut......kann aber auch ein Fettgeschwulst sein......für eine richtige Diagnose musst Du es bei einem TA abklären lassen......habe jetzt auch bei Flöckchen einen Erbsen großen Knubbel unter dem Vorderpfötchen gefühlt.....sie ist 25 Monate alt und recht moppelig.......hat im Genick auch Fettansammlungen und hoffe deshalb auch das dieser Knubbel so ein Fettgeschwulst ist......

Liebe Grüße
Ruth
 
I

ingeli

Guest
ums noch besser zu bescheiben...
ein tumor fühlt sich an , wie eine implantierte rohe erbse... oft noch kleiner

wird schon nix sein
 
Top Bottom