Tyson und Dini

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Wahnsinn, sowas hab ich auch noch nie gehört *Herz* Unser Hund haut auch ab, wenn er die für ihn unangenehmen Sachen sieht, aber auf die Idee würde er nie kommen, sehr intelligent *gg* Frei nach dem Motto "Mach kaputt, was dich kaputt macht" :D
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Kluger Hund auf jeden Fall! =)

ich war bis eben bei meinem ehemalige Nachbarn, Amber war natürlich mit.
Als ich sie ein paar Minuten nicht im Blick hatte, hat sie die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und das Katzenfutter aufgefressen das von Mops noch rumstand *umkipp* man hat doch immer Spaß mit den Hunden :D
 
B

Beauty

Guest
Hehe, er trickst ja auch Happi immer aus. Wenn Happi auf seinem Kopfkissen liegt, findet er das natürlich ziemlich doof... er geht dann wieder aus dem Schlafzimmer raus ins Wohnzimmer und quietscht dort mit nem Quietschie... und da Happi ein absoluter Kontrollfreak ist, springt sie sofort auf und düst ins Wohzimmer. Naja und dann schlendert Tyson in aller Seelenruhe ins Schlafzimmer und legt sich auf seinen Platz und pennt :D

Man erlebt schon tolle (und manchmal weniger tolle) Dinge mit den Köters, ich war mal mit Dini bei einer Freundin meiner Schwester, plötzlich quietschte die Freundin auf und sagte "Ohhh guck mal, sie kuschelt mit meinem LIEBLINGSkissen *Herz*" ... in Wirklichkeit hatte Dini eine Ecke vom Kissen abgekaut *schäm*
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Das ist unangenehm, vor allem beim Lieblingskissen *Angst*
Meine Großeltern hatten früher ein mal wöchentlich Besuch zum Kartenspielen. An einem Abend hat Karlsson einem Herrn die Hose um glatte zwei Zentimeter gekürzt ohne dass der betreffende Herr das mitbekommen hat. Fiel erst seiner Frau auf, als er den Tisch verließ... *umkipp*
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Hehe, er trickst ja auch Happi immer aus. Wenn Happi auf seinem Kopfkissen liegt, findet er das natürlich ziemlich doof... er geht dann wieder aus dem Schlafzimmer raus ins Wohnzimmer und quietscht dort mit nem Quietschie... und da Happi ein absoluter Kontrollfreak ist, springt sie sofort auf und düst ins Wohzimmer. Naja und dann schlendert Tyson in aller Seelenruhe ins Schlafzimmer und legt sich auf seinen Platz und pennt :D

*schreiweg* zu geil *schreiweg*
 
B

Beauty

Guest
tyson01.jpg


Man weiß wohin man gehört :D
rudel.jpg


happi01.jpg



Zwergenaufstand: Lumi wird gemobbt und Tyson wird gerammt...
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
auf dem Sofabild sieht Lumi bißchen wie die Tochter von Happi und Tyson aus :D
 
B

Beauty

Guest
Also MEINE Hunde haben NUR gute und die besten Eigenschaften! *beleidigt* :D
 
Top Bottom