Tyson und Dini

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Schön so unbeschwerte Hunde zu sehen, vor allem wenn man weiß dass alle keine ganz einfache Vergangenheit haben =)
 
B

Beauty

Guest
Das freut mich auch immer wieder, vor allem wenn sie so lustig am hüpfen ist und es einfach nur genießt *Herz*
happi3.jpg


Oder ganz entspannt gammelt...
happi1_2.jpg


Sich wälzen und wohl fühlen... (da lag bestimmt getrocknete Schafscheiße *Keule*)
waelzen.jpg


Happi geht total unter in der hohen Wiese :D
tyson3_1.jpg


tyson4.jpg
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Die Ohren, herrlich :D


meine Hände sind wieder völlig verschleppleint und brennen wie Feuer... zum Glück passiert das nur noch selten, aber bei Eichhörnchen tickt Amber einfach völlig aus *Vogelzeig*
 

Shi-ne

2
Messages
1.336
Reaction score
0
Die Ohren, herrlich :D


meine Hände sind wieder völlig verschleppleint und brennen wie Feuer... zum Glück passiert das nur noch selten, aber bei Eichhörnchen tickt Amber einfach völlig aus *Vogelzeig*

besser "nur" Hörnchen die sind schnell auf nem Baum als Kaninchen *Angst*
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
besser "nur" Hörnchen die sind schnell auf nem Baum als Kaninchen *Angst*

das stimmt. Kaninchen laufen hier auch zum Glück kaum. Aber Amber kann auch (wenn ich sie ließe) stundenlang an dem Baum hochspringen, auf dem das Eichhorn verschwunden ist... da kennt die kein gut und böse mehr *Vogelzeig*
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Würde Amber alleine spazierengehen wären es gleich 70% weniger :D

aber Du hast Recht, es sind irre viele hier.
 

Shi-ne

2
Messages
1.336
Reaction score
0
Ich finde es erstaunlich, seit dem man einen Hund hat, wie man mit offenen Augen durch Wald und Wiesen läuft. Was einem alles aufhält. Ich hab noch nie in meinem Leben soviele Kaninchen in der Welt da draussen gesehen :D
 
B

Beauty

Guest
"Tiere beruhigen und entspannen", sagte mal jemand der überhaupt keine Ahnung hatte! :D

Happi ging es heute Morgen nicht schnell genug beim einsteigen in den Kofferraum, sie ist volle Lotte gegen die Kofferraumtür gedonnert.Vielleicht hat sie auch nur eine falsche Wahrnehmung von ihrem Körper, sie denkt ja eh oft, dass sie eigentlich klitzklein ist und locker überall hin und drauf passt... aber die winzige Lücke war dann doch ZU schmal.
Sie hat auch ne kleine Beule am Kopf, aber gut, wir waren eh aufn Weg zum Tierarzt :rolleyes:
War noch mal da wegen Tysons Auge... irgendwie heilt das nicht so wie gewünscht *seufz*
 

Bjuti

New member
Messages
26
Reaction score
0
466 Tage später ... *rauskram*

Uns gibt es auch noch =)

395678_487810724605292_1131208987_n.jpg


Harte Arbeit im Garten und das als Rentner, pfff!
575341_487810364605328_2142322672_n.jpg


644273_531069486946082_1298632455_n.jpg


302510_487810927938605_1194788579_n.jpg


1174922_531069683612729_92202742_n.jpg
 
S

Scotchbride

Guest
Das letzte Foto *schreiweg*

Aber bei dem einen Bild auf der Wiese hab ich ganz kurz überlegt, warum Tyson denn ein Euter hat...*plärr*
 

Bjuti

New member
Messages
26
Reaction score
0
Tyson war auch hier sehr lange quasi ein Teil der Community und ich glaube ein paar haben ihn auch gemocht, teilweise kannte man ihn nur durch die Fotos, aber auch einige kannten ihn persönlich... Tyson war für mich immer unsterblich. Bis der schwarze Tag kam.

tyson2_4.jpg



 
Top Bottom