Tyson und Dini

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
:cry:*knuddel*

Ich kannte Tyson nur aus diesem Thread und ich muss zugeben, dass mich das gerade echt traurig macht.
Er hatte ein erfülltes Leben.

Wundervolles Video *heul*

Bjuti, ich kann nicht nachfühlen, was du gerade fühlst, deshalb fehlen mir auch die Worte... *knuddel*
 

Mela

2
Messages
1.110
Reaction score
0
Mir ist so als hätte ich ihn gekannt, deine Erzählungen waren immer so lebendig. Dazu die vielen Fotos. Hab mich sogar schon beim Erzählen erwischt - Ich kenne da einen Hund...
Ein wunderbarer Hund, und er fehlt sogar mir. Ich kann nur ahnen wie du dich fühlst.
Machs gut Tyson.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Ich kannte ihn ja auch nur hier aus dem Forum und trotzdem bin ich ganz traurig. Er fehlt...
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Es tut mir unendlich leid für Dich Beauty, einen Hund zu verlieren ist ganz schrecklich :cry:*knuddel*
 

Bjuti

New member
Messages
26
Reaction score
0
Danke euch... Mela *knuddel*

Seine Asche ruht in einem ausgehöltem Baumstamm... den habe ich aus einem Wald mitgenommen. Eine blöde Urne kam für ihn einfach nicht in Frage... das hätte er bestimmt doof gefunden und passt auch nicht zu ihm. Der Wald war sein Zuhause...
10603104_701719573214405_781655374_n_1.jpg


Meine liebe Inge hat ihn auch gemalt... noch mal vielen Dank! *knuddel*
10526181_340881522733630_752641235095726535_n.jpg


10410691_342936132528169_5732359066683556279_n.jpg
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Für immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an ihn erinnern, uns glücklich und auch traurig machen und ihn nie vergessen lassen.
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
*knuddel* Das tut mir echt leid *seufz*

Kannte ihn auch nur von diesem Thread und deinen Posts, aber das nimmt mich jetzt gerade echt mit. Weil ich genau weiss wie das ist, musste auch schon einen solchen Abschied nehmen, das ist echt hart. Und man konnte auf den Bildern immer diese tolle Seele erkennen, die Augen waren ein Traum *Herz*

Das Video hast du sehr schön gemacht..und das Bild von den Augen *umkipp* Das ist so lebendig, wahnsinn..Da hat Inge sich mal wieder selbst übertroffen! Die Idee mit dem Baumstamm ist viel persönlicher als eine kalte Urne =)

Über die Brücke bist du ja schon gegangen, dennoch machs gut, da wo du jetzt bist Tyson *Abschied*
 

Bjuti

New member
Messages
26
Reaction score
0
Danke euch *knuddel*

Wie kommt Happi klar?
In den ersten 14 Tage war sie sehr unsicher und ängstlich, vor allem draußen auf den Spaziergängen... ich glaube für Happi ist auch eine Welt zusammen gebrochen, sie ist ja damals zu ihm gekommen und Tyson hat sie immer beschützt bzw. ihr Schutz gegeben. Wir haben viele Hundebegegnungen geübt und geklickert, leider hatten wir eine Hetzerei von 3 Hunden (die eine Schäferhündin angezettelt hat) und einen Beißvorfall mit einem kleinen scheiß Jack Russel. Kehlkopf war gequetscht und zwei Löcher im Pelz... das ist aber auch wieder ausgeheilt mittlerweile.
Happi ist seit ein paar Woche "Tante" (eine Freundin hat Hundezuwachs bekommen)... von einem Labbiwelpen, die Hündin tut ihr unheimlich gut und Happi wird durch sie sehr mutig und beschützt das Baby (die inwzischen auch schon 5 Monate alt ist). Sie blüht wieder auf und ganz rührend ist, dass Happi nun Gegenstände wie Tyson trägt *seufz* *Herz* ... das hat sie von alleine übernommen, ich habe das NIE geklickert oder sonstwie gefördert, weil sie das immer doof fand.

Das Foto habe ich heute Mittag machen können... mein kleiner Donnerknall *Herz*
Happi_3.jpg
 
Messages
1.329
Reaction score
0
Auch mein Beileid.... Auch ich hab immer wieder hier still mitgelesen und ich Mochte deine Bilder sehr.

Tyson ruhe in Frieden du warst ein wundervoller Hund.
 

vivi81

Member
Messages
110
Reaction score
0
Ich musste gerade an euch denken, weil ich deine Bilder so gern angeguckt hab. :cry:
Es tut mir sehr leid, dass der Riese gehen musste *knuddel*
 
Top Bottom