Umbau Voliere?

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Huhu! Habe noch eine große Vogelvoliere und habe mir überlegt sie Nagertauglich zu machen. Sprich, ich habe an mehreren Etagen etc. gedacht. Das Problem ist allerdingt dass die Gitterstäbe mit Plastikstäben miteinander verbunden sind. Habe Angst dass die Mäuschen das durch- bzw. anknabbern. Was meint ihr wie ich das am besten lösen kann? :unsure:
 

Gerrit

New member
Messages
79
Reaction score
0
Plastikstäbe taugen nichts und sollten nicht im Mäusekäfig sein. Die Mäuse knabern diese an und nehmen das Plastik auf. Dies ist gesungheitsschädlich und zudem geht natürlich der Käfig kaputt.
Kannst du die Plastikstäbe gegen Edelstahlstäbe tauschen?
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Müsste ich versuchen bzw. mein Mann. :D Ich finde auch dass Plastik nichts in einem Nagerheim zu suchen hat.
 

Gerrit

New member
Messages
79
Reaction score
0
Genauere Tipps und Ideen könnten besser beigesteuert werden, wenn es dir möglich wäre, ein Foto der Voliere einzustellen. Es gibt ja bei Volieren die unterschiedlichsten Modelle.
 
Top Bottom