• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Umfrage Kalender 2019

Wo wollt ihr eure besten Mäusefotos 2019 sehen?

  • Ich möchte einen Kalender!

    Votes: 10 58,8%
  • Ich möchte ein Mousepad!

    Votes: 0 0,0%
  • Ich möchte einen Kalender und ein Mousepad!

    Votes: 7 41,2%

  • Total voters
    17
  • Poll closed .

Brokat

2
Staff member
#1
Hallo liebe User,

bald ist es wieder so weit und der Fotowettbewerb der Mausebande startet, damit ihr auch 2019 eure Mäuse im Kalender bewundern könnt.

Wir haben überlegt, ob ihr wieder einen klassischen Kalender wollt oder ob wir dieses Jahr stattdessen/auch ein Mousepad anbieten. In der Umfrage dürft ihr bis Sonntag, 5. August, darüber abstimmen.

Danach startet dann wie gewohnt der Fotowettbewerb. Dazu folgen natürlich noch alle wichtigen Informationen und Daten.

Wir freuen uns über eure Meinung und dann natürlich über eure Teilnahme am Wettbewerb und viele Bestellungen! *freu*

Euer *Maus**Maus**Maus*-Team
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#2
Hi,

ich hab eine Frage *rotwerd*

Soll das Mousepad eines der Kalenderbilder zeigen oder sollen alle zwölf Bilder drauf? Mit kleinem Kalendarium oder ohne?

viele Grüße
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#4
Oh :D

Dann statt Stimmabgabe ausführlich, weil ich nicht pauschal pro oder contra Pad bin: Ich fände ein Einzelbild chic, Mehrfachbilder plus Kalendarium wären mir zu klein. Aber die Beschichtung muss auch sehr schön rutschig sein, sonst nützt das schönste Bild nicht, wenn die Maus nicht richtig gleiten kann. Die Idee an sich find ich aber super. :unsure:
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#5
Super, dass du gleich einen Vorschlag hast! Mir geht es genauso, alle Fotos auf einem Pad fände ich zu klein.
Wir müssten dann überlegen, wie wir die Auswahl für das "ultimative Foto" treffen und am Einfachsten wäre vermutlich, dass insgesamt am häufigsten votierte zu nehmen.

:unsure: :unsure: :unsure: Wir sind dran :D
 

Knuspel

Active member
#8
Freu mich auf den Kalender ! Bin ja eine treue Kundin, obwohl ich keine Mäuse mehr habe .... Aber ein Mauspad könnte ich auch gebrauchen. Mein altes ist schon abgeranzt ... Dann aber mit nur einem schönen Mausebild *Herz* drauf, mehrere sind mir zu klein .... ;)
 
#9
... mousepad ist doch auch zum Verschenken eine schöne Idee! Besonders für Mausophobiker! :D Aber natürlich nur MIT Kalender!
Viele Grüße
Fufu
 
Top