Umkreis Uelzen-Lüneburg Maus abzugeben oder neue Partner gesucht

Maynard

New member
Messages
16
Reaction score
0
Hi, mir ist heute morgen aus meiner verbliebenen Zweiergruppe nun die letzte Maus unverhofft gestorben. *seufz*
Jetzt sitzt die kleine Aleena alleine und sucht entweder wieder Anschluss in einer bestehenden Gruppe und zwei Übergangpartner bis zur nächsten großen VG.

Ich bin mir gerade nicht sicher, was sich schneller finden lässt, deswegen wäre ich auch bereit die Kleine abzugeben und dann im Dezember mit einer neuen großen Gruppe zu starten.
Derzeit habe ich leider nur ein Überganggehege was für maximal 3 Mäuse ausreicht (120x60 Grundfläche nach oben hin offen).

Ich hatte schon in den Tierheimen in der Nähe gesehen und eigentlich wäre ich bereit die große 19er Gruppe aus dem Braunschweiger Tierheim aufzunehmen, allerdings gibt das der derzeitige Käfig nicht her und der große 120x60x200 Eigenbau ist noch in der Überarbeitungsphase. :/


Falls jemand aus der Gegend kommt, die Kleine aufnehmen oder ihr 2 Mitbewohner verschaffen kann, bitte melden. Das würde mich und Aleena sehr freuen.
Leider habe ich gerade kein Bild von der Süßen, aber sie ist eine rein braune, ca 1 Jahr alte etwas rundlichere Schönheit mit einem großen Hang zum Buddeln und klettern. ^^

Danke schonmal und liebe Grüße
May
 

Maynard

New member
Messages
16
Reaction score
0
Dieser Thread kann geschlossen werden. Ich habe eine tolle Mädels-Gruppe im Tierschutz gefunden und Aleena hat sich gut eingelebt. :)
 
Top Bottom