Und sie war nun doch wieder schwanger...

Dailine

New member
Messages
20
Reaction score
0
So gestern habe ich entdeckt das meine maus wohl doch wieder nach der ersten geburt befruchtet wurde :cry:, so wie es aussieht sind es drei stück, kann ich aber noch nicht genau sagen. Die andern beiden babys werde ich nächste woche versuchen zu fangen um nach dem geschlecht zu schauen, dann sind sie 6 wochen alt.
Lg
 

Panama

2
Messages
1.305
Reaction score
0
Wie geht es Mama und Babys denn jetzt?

Der Bock ist mittlerweile hoffentlich draußen?? Wie kam es denn eigentlich zu den Würfen?

Ansonsten müssen jetzt die "Grundregeln der Kinderstube" beachtet werden, also:
Viel Ruhe, nicht ins Nest fassen, viel Eiweiß füttern. Aber das weißt du bestimmt schon ;)
 

Dailine

New member
Messages
20
Reaction score
0
Hi, der bock ist seit dem letzten wurf ja schon raus, nur leider hatte ich net bemerkt das die maus schwanger war, erst als ich die babys sah und da hatte der bock sie ja schon wieder besprungen gehabt. Wie es den neuen babys geht weiss ich net, sehe sie net. Den größeren babys gehts super. Eiweiss fütter ich jeden tag.
Lg
 
Top Bottom