unfassbares unglück

I

ingeli

Guest
eben ich geh ins zimmer zur abendleckerli runde
da ist alle s in ordnung als raus und die sahneschälchen holen 2 minuten später komme ich zurück
und mein bis vor 2 minuten noch kerngesundes siammuttchen liegt im laufrad auf dem rücken ...
alle viere von sich gestreckt ......TOT
das wird der berühmte sekundentod gewesen sein ...
solo wenn du das liest jetzt weiß ich wie du dich bei nelly gefühlt haben mußt .

es ist schockierend
siammuttchen war noch warm und ihre blase erleichterte sie noch in meiner hand ich hab versucht sie zu beatmen und eine herzmassage zu machen aber barum stand nur neben mir und hat mit dem kopf geschüttelt

es ist schrecklich traurig
aber gut fürs muttchen ....denn freudig im laufrad einfach tot umzufallen ist so denke ich mal ein schöner tod
trotdem traurige und fassunglose grüße
waisenmama inge
 
A

Angelus Noctis

Guest
Och Inge... Irgendwie ist der Wurm drin. Hier gehen sie auch ein wie die Fliegen! ;(


Angelus
 
S

Seelenbrecher

Guest
*dich ganz lieb drückt* ... man findet langsam keine Worte mehr... es sterben im Moment so viele Tiere. ;(
 
L

Lila

Guest
Ach Inge... ;(...ich knuddel Dich mal ganz lieb !
a0600jy.gif
 
I

ingeli

Guest
ja ist total verrückt.....
im grunde ja der wünschenswerteste tot den ein lebewesen sich vorstellen kann
nur ich bin völlig fassungslos
danke für eure lieben worte nächstes jahr wirds hoffentlich
....aber es gibt auch erfolge
 
H

Hitmouse

Guest
Das gibt es ja gar nicht Ingeli. Ich hoffe ganz stark, dass es mal ruhiger wird bei Dir und Deinen Mäusen. Ich drück Dich ganz herzlich in meinen Armen.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
;(Dieses JAhr war aber auch echt ein besch... Jahr.
Nächtes Jahr gehts hoffentlich bergauf und wir haben viel mehr Freudiges zu berichten!
 
I

ingeli

Guest
hallo ihr lieben
so nun kurz vor jahresende ....
das mit siam muttchen war richtig gruselig....

rechtviel besser wird es bei mir nächstes jahr auch nicht werden wenn ich bedenke 3 meiner mausis sind 28 monate alt
mindestens 25 meiner tiere 20 monate
und der rest zwischen 10 und 15 monate
wobei die jüngeren diejenigen sind denne die leukose am meisten zu schaffen macht ....aber ich geb mien bestes und so lang ich mich zwischendurch bei euch ausheulen kann udn euch nicht mit meinen ewigen todesanzeigen nerve
schaff ich das schon

jahresendgrüße inge
 
S

Seelenbrecher

Guest
Natürlich darfst du das, Inge... das macht jeder hier und den Trost braucht man einfach. *dich lieb drückt*
 
M

Merlin

Guest
Halli Hallo Inge,

mensch das tut mir leid für dich / euch. Ist immer schlimm wenn ein geliebtes Tier stirbt
49.gif

*drück dich*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
;(Ach Inge...das ist echt traurig...erinnert nich irgendwie ziemlich an Gonzo. Vor 10 Minuten noch quicklebendig und dann sowas! Du arme... ;(

Liebe Grüße
Melly
 
Top Bottom