Ungeplanter Nachwuchs ist bald auszugsbereit

berlin14

New member
Messages
1
Reaction score
0
Unsere beiden im April erworbenen "Weibchen" (geb. Feb. 15) sind leider ein Männchen und ein Weibchen.

Am 16. Juni 15 haben sie 6 gesunde und muntere, schwarze Babys bekommen. Heute waren wir beim Tierarzt, um die Geschlechter eindeutig bestimmen zu lassen und die 3 Jungs sind zum Papa ins Notquartier gezogen. 3 Mädchen sitzen bei der Mama.

Wir möchten folgende Tiere gerne in gute Hände abgeben:
m (geb. 02/15, Papa) und 3 m (geb. 06/15)
2 w (geb. 06/15)

Die kleinen sind alle schwarz, der Papa ist braun/schwarz. Die Mäuse sind lieb, an große und kleine Menschen gewöhnt und kommen zum Fressen auf die Hand.

Per Mail kann ich gerne weitere Fotos schicken.
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    89 KB · Views: 26

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum =),

hui, da habt ihr ja einen holprigen Start gehabt. Kommt mir irgendwie bekannt vor... :D

Die männlichen Jungtiere sind aber sehr früh von der Mama getrennt worden.... Gut, sie haben ja immerhin erwachsene Gesellschaft und die sollten sie, ebenso wie die Weibchen, bestenfalls auch noch 2 Monate genießen dürfen =) Umso besser werden sie sozialisiert sein und umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es später mal Probleme mit ihnen gibt.

Für die Vermittlung wünsche ich dir viel Erfolg!

Viele Grüße
trulla
 
Top Bottom